So entschuldigt die Schreibpause, ich bin für eine Nacht nach Haus auf's schöne Land gefahren. Mir ist die Decke auf den Kopf gefallen. Danke, für die Unterstützung und die Motivation und das gute Zureden. Das baut wirklich auf.
Zwischenbericht: Mir geht's besser, das rauskommen war gut. Ich war tatsächlich joggen! Und es hat geklappt beim Papa. Ich glaube ich muss mich da einfach noch etwas reinfinden und entspannter werden. Stillfrequenz ist immer noch hoch, aber ich versuche es nun bewusster zu genießen und strukturiere ein bisschen um. Gestern und heute hatten wir noch 3 Stillphasen die mit Schreien begleitet wurden. Ich glaube da ist manchmal der Schnuller doch noch im Kopf, oder es plagt der Pups der nicht raus will.
Marjanka du machst mich nicht im buchstäblichen Sinne fertig! Ich finde das nur tief beeindruckend, wenn ich so etwas lese! Ich finde das so wunderbar, das jemand das so schafft und das obwohl ich selbst gerade denke: Puh, das ist aber echt viel. Und dann bist da du, eine Mama mit älterem Sohn und dann auch noch Zwillingen, die so stark ist und das alles managet. Da habe ich echt Hochachtung vor. Ich hab schon gedacht, meine Güte ich kann nie ein 2. Baby bekommen und das Stillen, wo bleibe ich dann mit meiner Ersten? (Ja ich und mein Kopf, wir sind ein Odysee-Traumpaar!) und du zeigst: Es geht alles! Einfach toll.
Hyndia, das mit der Wiegehaltung und dem Stricken hatte ich auch schon probiert, bequem war wirklich anders. Und ich dachte wirklich, wenn sie sich jetzt umdreht, fehlt ihr ein Auge. Deswegen hab ich es dann bleiben lassen. Stricken kann ich noch genug und vielleicht heilt dann mal meine Sehnenscheidenentzündung ab.
Geduld, ja, das wird mir das kleine Persönchen noch beibringen. Nach 24 Jahren wird das auch endlich mal Zeit.