sari popari hat geschrieben:Oh, endlich mal wieder ein Antje-Foto!!!

Schön! Die Timeline ist ja super! Ich muss gestehen, ich bekomme auch nicht mehr viel mit.
Ich habe nur die ersten: Orange Stars als Tasche, pink mocca als Rock, gold stars als Tuchstück (wird auch irgendwann mal ein Rock) und Patara Sterne als Tuch.

ach ist das schön...wieder "vertraute attas" zu lesen
und ich gestehe,das ich mich letzten samstag echt hingesetzt habe und anhand der timeline von kokadi meine gesammelten daten zu kokadi sortiert zu haben...und dabei die TT und alles nach DER ordnung sortiert wurde...ich hatte echt lange zeit meine tabelle und dokumente wenig aktuell gehalten...

hatte endlich mal wieder zeit und so habe ich mal ein atta-WE gemacht...und es war schön... zumindest ist jetzt die atta-tabelle wieder aktuell und ich habe vieles ergänzen können...
deine ersten sterne sind auch toll...und den rock mag ich dann gerne mal sehen...
2girls5boys hat geschrieben:Oh ja, Antje, dass weiß ich auch noch sooo genau! Schöne Zeit! Tolle Tücher! Mein erstes (eher das meiner Kleinen

) Melody wird mich auch nie verlassen !
(((((((((((( A. ))))))))))))) schön auch dich mal wieder zu lesen...
ja,DAS waren noch zeiten... so ganz ohne FB...alles im sut und immer aktuell... du hast die blau-mokka melody ? die ist ja auch schön stabil...alle TT mit mokka von den ersten waren so...und weil viele gemotzt haben,die sind so schwer zu binden,wurden dann weichere gemacht...und erst DANN kamen "brocken-TT" in mode...

und auf einmal sollen am besten alle TT so sein,wie sie damals verpönt waren...

so ändern sich die zeiten...

wir waren und sind dabei...
Tutti hat geschrieben:Die Pink mocca Stars sind auch toll fest und stützend
genau...die kokadis damals mit mokka sind alle so schön...meine pink-mokka mag ich deswegen auch...meien kleine liebt ihre pink-orangen sterne,weil die so kuschelig sind...daswar ihr babybett-TT...zum kuscheln...