"Familien"fotos :-) Sammelfred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: "Familien"fotos :-) Sammelfred

Beitrag von antje143 »

Tutti hat geschrieben:Wow, toll! Das könnte ich mir ja ewig anschauen... Welches magst du besonders?

danke... :)

irgendwie hat alles jeweils seine geschichte und gerade die ersten TTs sind was besonderes...weil sie ein teil sut für mich sind...viele haben damals ceyda unterstützt und ich bin dankbar dabei gewesen zu sein und den weg bis heute aus der ferne etwas zu begleiten... wenn ich da so an den testkreis denke mit den ersten 5 TTs von kokadi... die ersten 3 TT/PTT ganz oben im bild von links stehen für diese zeit... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Oh, endlich mal wieder ein Antje-Foto!!! :-)
Schön! Die Timeline ist ja super! Ich muss gestehen, ich bekomme auch nicht mehr viel mit.

Ich habe nur die ersten: Orange Stars als Tasche, pink mocca als Rock, gold stars als Tuchstück (wird auch irgendwann mal ein Rock) und Patara Sterne als Tuch. :-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Oh ja, Antje, dass weiß ich auch noch sooo genau! Schöne Zeit! Tolle Tücher! Mein erstes (eher das meiner Kleinen ;)) Melody wird mich auch nie verlassen !
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Die Pink mocca Stars sind auch toll fest und stützend
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

sari popari hat geschrieben:Oh, endlich mal wieder ein Antje-Foto!!! :-)
Schön! Die Timeline ist ja super! Ich muss gestehen, ich bekomme auch nicht mehr viel mit.

Ich habe nur die ersten: Orange Stars als Tasche, pink mocca als Rock, gold stars als Tuchstück (wird auch irgendwann mal ein Rock) und Patara Sterne als Tuch. :-)
ach ist das schön...wieder "vertraute attas" zu lesen :D

und ich gestehe,das ich mich letzten samstag echt hingesetzt habe und anhand der timeline von kokadi meine gesammelten daten zu kokadi sortiert zu haben...und dabei die TT und alles nach DER ordnung sortiert wurde...ich hatte echt lange zeit meine tabelle und dokumente wenig aktuell gehalten... :oops: hatte endlich mal wieder zeit und so habe ich mal ein atta-WE gemacht...und es war schön... zumindest ist jetzt die atta-tabelle wieder aktuell und ich habe vieles ergänzen können...

deine ersten sterne sind auch toll...und den rock mag ich dann gerne mal sehen... :)

2girls5boys hat geschrieben:Oh ja, Antje, dass weiß ich auch noch sooo genau! Schöne Zeit! Tolle Tücher! Mein erstes (eher das meiner Kleinen ;)) Melody wird mich auch nie verlassen !
(((((((((((( A. ))))))))))))) schön auch dich mal wieder zu lesen... :D

ja,DAS waren noch zeiten... so ganz ohne FB...alles im sut und immer aktuell... du hast die blau-mokka melody ? die ist ja auch schön stabil...alle TT mit mokka von den ersten waren so...und weil viele gemotzt haben,die sind so schwer zu binden,wurden dann weichere gemacht...und erst DANN kamen "brocken-TT" in mode... ;) und auf einmal sollen am besten alle TT so sein,wie sie damals verpönt waren... ;) so ändern sich die zeiten... :mrgreen: wir waren und sind dabei... :smilie_und_kind:
Tutti hat geschrieben:Die Pink mocca Stars sind auch toll fest und stützend
genau...die kokadis damals mit mokka sind alle so schön...meine pink-mokka mag ich deswegen auch...meien kleine liebt ihre pink-orangen sterne,weil die so kuschelig sind...daswar ihr babybett-TT...zum kuscheln... :)
Bild
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Die blau Mocca waren auch mein erstes Atta Tuch und überhaupt das erste 'Schöne' Tuch was ich gesehen habe. Ich hab bis nachts 4wach gelegen und bin dann aufgestanden um es zu bestellen per pre Order. Hach die alten Zeiten!
Jetzt habe ich ein Stück davon als Schal 'schwärm'
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

antje143 hat geschrieben: ach ist das schön...wieder "vertraute attas" zu lesen :D
Ich habe mich auch gefreut, dich endlich mal wiederzulesen. :-D
antje143 hat geschrieben:deine ersten sterne sind auch toll...und den rock mag ich dann gerne mal sehen... :)

Ja, ich sollte mich endlich mal motivieren den zu nähen. Der pink-mocca-Rock ist einer meiner liebsten. Ich hab noch vergessen: Ich habe auch noch einen Rock aus dem London-Tuch mit der Skyline als Saum. :-)
Mupfelchen hat geschrieben:Die blau Mocca waren auch mein erstes Atta Tuch und überhaupt das erste 'Schöne' Tuch was ich gesehen habe. Ich hab bis nachts 4wach gelegen und bin dann aufgestanden um es zu bestellen per pre Order. Hach die alten Zeiten!
Jetzt habe ich ein Stück davon als Schal 'schwärm'
Hach ja, die alten Zeiten. :-) Schön, dass wir sie mitbekommen haben.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

hey, hier sind ja lauter veteranen ! :)

ich hab auch die ersten sterne, also alle 4: pink mokka und blau mokka als tuch, die orangen fuer die kids.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
mamoto
Profi-SuTler

Beitrag von mamoto »

Antje, du bist der ordentlichste Dokumentieratta, den ich kenne ;-)
Sari, der skyline Rock klingt traumhaft! Ich habe ja schon immer die Kleider von Tina Hoffmann bewundert, vor allem ihren Rock aus den 3d Karos.
Ich kann gar keine tragetuchfamilienbilder mehr zeigen, da ich wie blöde abgestapelt habe :-( dabei haben hier so viele tolle Ellipsen und Fische und Nachtschwärmer und Pfauen gewohnt. Nicht mal mehr ne Oscha Rosen Familie kann ich knipsen. Aber mit Antje in Erinnerung schwelgen geht dennoch ;-) man, waren das Zeiten als die lind und die laguna Ellipsen so in waren.... :-)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Felice hat geschrieben:hey, hier sind ja lauter veteranen ! :)

ich hab auch die ersten sterne, also alle 4: pink mokka und blau mokka als tuch, die orangen fuer die kids.
hey du atta-veteranin felice :mrgreen: :smilie_und_kind:

und wenn du die ersten sterne alle hast,dann kannst du bestimmt auch hier noch was beisteuern: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p1997806 --> seit fast 4 jahren hat da keiner mehr was test-mäßiges gepostet :shock: 8) :lol:
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“