Anavy Windeln
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Anavy Windeln
Also ich hatte bei der letzten Bestellung eine Reklamation, da ein Snap falsch angebracht war. Alles kein Problem, ich hab eine Mail geschrieben und Bilder mitgeschickt. Die Windel wurde ersetzt und ich hab sogar noch ein kleines Geschenk bekommen.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
-
koalina
- SuT-Legende
danke. und er ist erst 7 tage alt. wir werden bald auf gr 62 wechseln. 56 ist schon eng...Julisonne hat geschrieben:Ui, da kann man ja noch gratulieren.
noch nehmen wir WWW, da ich sehr angeschlagen bin, die wäsche nicht schaffe.
aios interessieren mich für unterwegs...
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Julisonne
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich könnt mir vorstellen dass die aios für ganz kleine noch besser passen.
Vom Handy
Vom Handy
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids
- Glöckchen
- Power-SuTler
Oh wie süß, auch Gratulation von mir!
Hab ich gar nicht geschaltet, dass er noch so frisch ist, auf jeden Fall ein Prachtkerl bei der Größe
Würde auf jeden Fall so lange WWW nehmen bis er normalen Stillstuhl hat, Kindsspech möchte ich auch nicht versuchen aus Stoffis zu bekommen.
Und noch viel wichtiger: Bis du dich fit genug fühlst, glaub hab das erste mal selbst nach zwei Wochen erst gewaschen.
Noch eine (blöde) Frage:
Das Angebot zu den Versandkosten per Mail kommt aber auch Englisch und nicht auf Tschechisch oder
?
Hab ich gar nicht geschaltet, dass er noch so frisch ist, auf jeden Fall ein Prachtkerl bei der Größe
Würde auf jeden Fall so lange WWW nehmen bis er normalen Stillstuhl hat, Kindsspech möchte ich auch nicht versuchen aus Stoffis zu bekommen.
Und noch viel wichtiger: Bis du dich fit genug fühlst, glaub hab das erste mal selbst nach zwei Wochen erst gewaschen.
Noch eine (blöde) Frage:
Das Angebot zu den Versandkosten per Mail kommt aber auch Englisch und nicht auf Tschechisch oder
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Julisonne
Ja richtig, das kommt auf Englisch
.
Die erste Mail die du bekommst ist ja auch in Englisch, wenn du weiter runterscrollst.
Aber die Mail mit den Versandosten ist direkt oben in Englisch, keine Angst
.
Ansonsten kannst du es auch in den Google Übersetzer eingeben...das kommt sinngemäß alles gut rüber
.
Die erste Mail die du bekommst ist ja auch in Englisch, wenn du weiter runterscrollst.
Aber die Mail mit den Versandosten ist direkt oben in Englisch, keine Angst
Ansonsten kannst du es auch in den Google Übersetzer eingeben...das kommt sinngemäß alles gut rüber
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids
-
koalina
- SuT-Legende
der große krümel war schon sehr reif als er auf die welt kam, kaum käseschmiere. dabei wurde er eine woche vor ET geholt... kindspech hatten wir nur die ersten 3 tage, er hat jetzt am 8. tag schon reinen stillstuhl. mit 55cm war er eines der größten kinder auf der StationGlöckchen hat geschrieben:Oh wie süß, auch Gratulation von mir!
Hab ich gar nicht geschaltet, dass er noch so frisch ist, auf jeden Fall ein Prachtkerl bei der Größe![]()
aber ich warte trotzdem noch... bin zu unfit. die tage wollen wir testweise mal eine stoffi probieren. habe ja mullis, bindewindeln, capri und ne höwi von babykicks hier. die anavys würde ich dann wohl als os kaufen. kennt jmd einen deutschen versandhandel, der sie hat? Für eine testwindel gleich beim hersteller bestellen.
--.-'-;@
- Glöckchen
- Power-SuTler
Ich hab sie hier bestellt http://die-besten-stoffwindeln.de/
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Lamami
ich glaub ich hab mich verliebt....
in eine Windel
klick mich gerade durch die Anavy-Website. die Designs sind ja einfach der Hammer. besonders angetan hat mich eine AIO mit kleinen Schäfchen. Soooo süß.
Ab wann ist man Stoffy-süchtig???
in eine Windel klick mich gerade durch die Anavy-Website. die Designs sind ja einfach der Hammer. besonders angetan hat mich eine AIO mit kleinen Schäfchen. Soooo süß.
Ab wann ist man Stoffy-süchtig???
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21
-
koalina
- SuT-Legende
da finde ich nur höschenwindeln, aios irgendwie nicht... aber wir haben eh noch zeit. werde erst mal mullis testen.Glöckchen hat geschrieben:Ich hab sie hier bestellt http://die-besten-stoffwindeln.de/
danke für den tipp!
--.-'-;@
- Lamami
die AIOs hab ich auch in keinem deutschen Shop gesehen, nur auf der tschechischen Herstellerwebsite
mit großem Sohn 09/14 und kleiner Tochter 6/21