Baby 11 Monate übergibt sich bei fester Nahrung
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
-
SuK
- gut eingelebt
Re: Baby 11 Monate übergibt sich bei fester Nahrung
Ich würde ihm ja gerne familienkost geben, also vom tisch, geht ja nicht. 
Lg von SuK
Mit kleinem Bübchen 01/14
Geschwisterchen in Arbeit
-
Anjuma
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja - das war auch gar nicht als Tipp gemeint, sondern nur eine Beschreibung wie es bei uns lief. Es lief ja auch nicht total rund, aber im Rahmen von "normal" - so hört man es häufiger.
Ich bin keine Fachfrau, nur ich finde es klingt nicht mehr im Rahmen und du machst dir auch Sorgen. Ich hoffe die Logopädin kann euch zeitnah helfen. Berichte unbedingt weiter!
Von unterwegs [emoji178]
Ich bin keine Fachfrau, nur ich finde es klingt nicht mehr im Rahmen und du machst dir auch Sorgen. Ich hoffe die Logopädin kann euch zeitnah helfen. Berichte unbedingt weiter!
Von unterwegs [emoji178]
4 Zuckerkinder
- hej-da
- Power-SuTler
Ich bin zwar auch keine Fachfrau, kann mir aber vorstellen, dass es bei den Zwillingen, von denen du berichtest, Gründe gibt, weshalb sie erst mit 4Jahren gegessen haben, die bei euch gar nicht vorliegen.
Hier hat es ja schon jemand geschrieben. Erfahrungen wie Intubation usw sind euch erspart ja geblieben.
Hier hat es ja schon jemand geschrieben. Erfahrungen wie Intubation usw sind euch erspart ja geblieben.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
-
warmbäuchlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich finde, die Idee mit der Logopädie am besten. Weil die sich in dem Bereich sehr gut auskennen und vor allem SpezialistInnen für Schluckbeschwerden sind.
Wäre es mein Kind, würde ich das auch lieber anschauen lassen. Weil es ist für die Kleinen sicher nicht so toll, wenn sie immer Brechen müssen. Das erschwert dann mit der Zeit doch die Freude am Essen, meine ich.
Vielleicht sagt die Logo dann auch, dass es nichts ist. Aber dann wurde wenigstens alles abgeklärt
Wäre es mein Kind, würde ich das auch lieber anschauen lassen. Weil es ist für die Kleinen sicher nicht so toll, wenn sie immer Brechen müssen. Das erschwert dann mit der Zeit doch die Freude am Essen, meine ich.
Vielleicht sagt die Logo dann auch, dass es nichts ist. Aber dann wurde wenigstens alles abgeklärt
-
SuK
- gut eingelebt
So, also die Logopädin meint, ich muss ihn erst mal bei uns in derkinderklinik vorstellen.
Bin am freitag zuj impfen beim kia, die soll mir dann mal ne Überweisung ausstellen.
Bin am freitag zuj impfen beim kia, die soll mir dann mal ne Überweisung ausstellen.
Lg von SuK
-
warmbäuchlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Gut, dann wird das mal richtig angeschaut. Drücke Euch die Daumen, dass ihr das Problem lösen könnt.
- deidamaus
- Mod a.D.
Dann wisst ihr hoffentlich bald, was die Ursache ist und wie ihr ihm helfen könnt.SuK hat geschrieben:So, also die Logopädin meint, ich muss ihn erst mal bei uns in derkinderklinik vorstellen.
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)
Kruschelkiste Bewertungen