Baby 11 Monate übergibt sich bei fester Nahrung

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

SuK
gut eingelebt

Re: Baby 11 Monate übergibt sich bei fester Nahrung

Beitrag von SuK »

Ich würde ihm ja gerne familienkost geben, also vom tisch, geht ja nicht. :roll:
Lg von SuK

Mit kleinem Bübchen 01/14

Geschwisterchen in Arbeit
Anjuma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Anjuma »

Ja - das war auch gar nicht als Tipp gemeint, sondern nur eine Beschreibung wie es bei uns lief. Es lief ja auch nicht total rund, aber im Rahmen von "normal" - so hört man es häufiger.
Ich bin keine Fachfrau, nur ich finde es klingt nicht mehr im Rahmen und du machst dir auch Sorgen. Ich hoffe die Logopädin kann euch zeitnah helfen. Berichte unbedingt weiter!

Von unterwegs [emoji178]
4 Zuckerkinder
hej-da
Power-SuTler

Beitrag von hej-da »

Ich bin zwar auch keine Fachfrau, kann mir aber vorstellen, dass es bei den Zwillingen, von denen du berichtest, Gründe gibt, weshalb sie erst mit 4Jahren gegessen haben, die bei euch gar nicht vorliegen.
Hier hat es ja schon jemand geschrieben. Erfahrungen wie Intubation usw sind euch erspart ja geblieben.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
warmbäuchlein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von warmbäuchlein »

Ich finde, die Idee mit der Logopädie am besten. Weil die sich in dem Bereich sehr gut auskennen und vor allem SpezialistInnen für Schluckbeschwerden sind.

Wäre es mein Kind, würde ich das auch lieber anschauen lassen. Weil es ist für die Kleinen sicher nicht so toll, wenn sie immer Brechen müssen. Das erschwert dann mit der Zeit doch die Freude am Essen, meine ich.

Vielleicht sagt die Logo dann auch, dass es nichts ist. Aber dann wurde wenigstens alles abgeklärt :D
SuK
gut eingelebt

Beitrag von SuK »

So, also die Logopädin meint, ich muss ihn erst mal bei uns in derkinderklinik vorstellen.
Bin am freitag zuj impfen beim kia, die soll mir dann mal ne Überweisung ausstellen.
Lg von SuK

Mit kleinem Bübchen 01/14

Geschwisterchen in Arbeit
warmbäuchlein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von warmbäuchlein »

Gut, dann wird das mal richtig angeschaut. Drücke Euch die Daumen, dass ihr das Problem lösen könnt.
deidamaus
Mod a.D.

Beitrag von deidamaus »

SuK hat geschrieben:So, also die Logopädin meint, ich muss ihn erst mal bei uns in derkinderklinik vorstellen.
Bin am freitag zuj impfen beim kia, die soll mir dann mal ne Überweisung ausstellen.
Dann wisst ihr hoffentlich bald, was die Ursache ist und wie ihr ihm helfen könnt.
Liebe Grüße von deidamaus, ModTeam-Stillberatung
mit den drei Mäusen (Grosse 12/06, Mittlerer 5/10 und Kleiner 4/13)

Kruschelkiste Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“