Was meinst denn Du? Durch das Wundsein/die Risse wird es noch einige Tage weh tun. Die Hütchen könnten halt eine Saugverwirrung begünstigen. Und irgendetwas an der Technik Deines Babys stimmt ja nicht. Die Hütchen könnten das Problem also verschlimmern.wipfli hat geschrieben:Soll ich jetzt einfach erstmal konsequent bei Hütchen bleiben?
Bei "nur" wunden Bw ist es nicht schädlich. Das Eincremen verringert aber auch da die Reibung an der Kleidung und hält die Bw geschmeidig. Das ist wichtig, damit sich das Wundsein zurückbildet.wipfli hat geschrieben:Teaser, jetzt bin ich gerade ein wenig verwirrt. Habe in einem Threat zu wunden Brustwarzen gelesen, dass man sie viel an der Luft lassen soll. Du sagst, Luft ist schlecht, weil es dann antrocknet? Kommt das jetzt darauf an, ob es blutig ist oder nicht? Blutig > keine Luft, nur wund > viel Luft???
Bei Wunden ist eincremen aber definitiv unumgänglich (außer man nutzt Zinnhütchen o.ä.). Zusammen mit dem Wiener Brust-Doughnut ist das eine tolle Kombination.