Gut, dass Du Hilfe zuhause bekommst.
MoinMoin hat geschrieben:Ich mag meinen Sohn heute gar nicht angucken.
Das ist ein hoher Preis. In meinen Augen ZU hoch, aber entscheiden musst du das. Dein Sohn macht es nicht aus böser Absicht,
er kann nicht anders. Entweder weil seine Anatomie es nicht möglich macht, dass er anders trinkt, oder, was ich für wahrscheinlicher halte, (weil er zwischendurch auch normal trinkt), weil er saugverwirrt ist und die Technik einfach noch nicht (wieder) raushat (diese Kinder trinken zB nachts oder im Halbschlaf klassischerweise besser als im Wachzustand).
Ich finde es gut, dass nochmal vor Ort jemand guckt.
MoinMoin hat geschrieben:Wir lassen den Schnuller jetzt weg und geben ihm nur noch den kleinen Finger. Ist das ok?
Das ist ok, ja.
MoinMoin hat geschrieben: Also, Stillhütchen möchte ich auf keinen Fall benutzen. Ich bin ja total froh, dass es ohne geht.
Naja, so richtig gut geht es ja nicht. Es wäre zumindest einen VErsuch wert, ob er damit besser trinkt, hast du es schon mal ausprobiert?
Ganz wichtig bei Relaktationen ist immer: Baby genießen nicht vergessen. Genau das ist bei Euch passiert. Du liest Dich sehr verbissen und unglücklich, das tut mir sehr leid. ((((MOinMoin2)))) Es wäre wirklich wichtig, dass Ihr Euch wieder findet. Was würde Dich denn entlasten bis zu dem Besuch am Freitag? Wenn Ihr die Flasche gebt bis dahin? Mal Hütchen probiert? Wenn er es damit nicht besser kann, könnt Ihr sie ja wieder weglassen.
Ganz ehrlich: so wie es sich im Moment liest bei Euch, kann es nicht klappen. Stress ist absolut nicht hilfreich in schwierigen Situationen, so gut ich Deine Anspannung auch verstehen kann. Aber
der Druck muss raus. Was könnte Dir da helfen, was meinst Du?