Und, hat meine Antwort Deiner Erwartung entsprochen?tania hat geschrieben: klasse! ich war soo gespannt was du sagst![]()
Danke für diese Zeilen, v.a. das mit dem Riesengeschenk. Das berührt mich beim Lesen so sehr, dass ich fast ein bisschen Pipi in den Augen hab.tania hat geschrieben: frustvermeidung als leitlinie macht bei einer umgewoehnung keinen sinn. wenn ihr diese umgewoehnung erfolgreich hinter euch bringt, machst du deiner tochter ein riesengeschenk. dieses geschenk ist es wert, jetzt ihren frust in kauf zu nehmen. wirklich. und alleine schon der VERSUCH ist es wert, ihren frust in kauf zu nehmen. davon bin ich wirklich ueberzeugt. dir ist das stillen sehr wichtig, sie mit muttermilch zu ernaehren ist dir wichtig, das zeigst du seit langer zeit mit einem enormen mehraufwand. also lass uns die letzten schritte gehen, mit sich beschwerender tochter.
Und ja, so eine Umgewöhnung ist wohl kein Urlaub auf dem Ponyhof, da hast Du recht. Und solange sie sich nicht in Rage schreit...
Bin noch nicht zufrieden mit der aktuellen Situation. Gestern hat sie immer wieder an- und abgedockt beim Medela. Das war ein ganz klares JEINtania hat geschrieben: BES plus flaschensauger ist schon auch wirklich ok. auch nochmal das von nuby ausprobieren ist eine gute idee. es kann auch einfach sein, dass sie - sobald es nicht zwischendrin immer wieder flasche gibt, auch das huetchen schneller akzeptiert.
Ich hab sie auf dem Arm und wiege sie (aufrecht natürlichtania hat geschrieben: was meinst du mit in den schlaf hutschern?
Ich möchte das noch optimieren bevor wir loslegen. Haben mal ein Glas genommen statt Becher, und damit funktioniert es schon viel besser, aber die Menge bewegt sich im nicht nennenswerten Bereich.tania hat geschrieben: dann nimmt sie alle milch via BES (und becher) zu sich.
Steht noch vom letzten mal da.tania hat geschrieben: hast du eine babywaage da?
Ich bin unglaublich aufgeregt. Fühle mich wie vorm Sprung vom 10m Brett.
Wills unbedingt machen, geh ganz zittrig die Leiter hoch, steh vorne und trau mich nicht runter... AAAhhhhh.