Irgendwie klappt es leider immer noch nur im sitzen gut, aber so lange es schmerzfrei ist, ist das ja ok. Liegen geht eigentlich nur beim clustern wenn die Brust nicht so voll ist.Deswegen stille ich gerne im Liegen, da hat man beide Hände frei
Und ich muss noch egal in welcher Position die Brust im C-Griff festhalten, auch mit Hütchen, hab also eh immer nur eine Hand frei
Ja das hatte sie dann auch direkt vorgeschlagen, dass wenn Hütchen auch nicht gehen ich mir ne elektrische Pumpe verschreiben lassen soll, aber nun klappt es ja mit den Hütchen.Da hat sie voll und ganz Recht. Wenn nichts anderes hilft, dann das. Und im Notfall abpumpen und zufüttern.
Erst meinte sie noch, dass ich jetzt relativ schnell anfangen soll, sie wieder ohne anzulegen, als sie dann aber meine Warzen angeschaut hat (die dann noch schlimmer aussahen als auf den Bildern) meinte sie ich soll warten bis sie verheilt sind, bzw dass sie immer wieder drauf schaut und wir dann sehen.
Das dauert ja jetzt aber sicher noch einige Zeit- wie ist denn die Chance, dass ich sie dann irgendwann ohne Hütchen stillen kann? Oder ist es zur Not auch möglich ein Baby mit Hütchen auch lange (voll) zu stillen?
Die Milch nutze ich dann einfach fürs Badewasser, bzw auch fürs Wasser zum wickeln, hilft gut gegen roten Po haben wir bemerkt.
Liebe Grüße