Easy Up Variante?
-
Mumin
- schreibt ganz schön oft
Re: Easy Up Variante?
Ich hab mich blöd ausgedrückt. Windeln in Form von Trainers oder "Easy Ups" kann ich ihm leicht im Stehen hoch- und runterziehen.
Nur normale Stoffwindeln bekomme ich stehend nicht um ihn herum (sobald sie frei stehen geht das ganz gut), da fehlt mir immer eine Hand.
Daher die Frage, ob es sowas wie Trainers auch in "saugstark" für Vielpinkler gibt.
Nur normale Stoffwindeln bekomme ich stehend nicht um ihn herum (sobald sie frei stehen geht das ganz gut), da fehlt mir immer eine Hand.
Daher die Frage, ob es sowas wie Trainers auch in "saugstark" für Vielpinkler gibt.
-
Lösche Benutzer 17982
Muss das mal hochschieben u euch an unserer Variante teilhaben lassen.
Ich verwende Pocketwindeln mit druckknöpfen, die mach ich vorher schon zu u zieh sie ihr dann wie eine Unterhose an. Bis jetzt ist nix ausgelaufen, Nachteil wenn die Hose rutscht ist auch die windel fort (Maus ist sehr zart)
Vielleicht hilfts ja jemandem!
LG
Ich verwende Pocketwindeln mit druckknöpfen, die mach ich vorher schon zu u zieh sie ihr dann wie eine Unterhose an. Bis jetzt ist nix ausgelaufen, Nachteil wenn die Hose rutscht ist auch die windel fort (Maus ist sehr zart)
Vielleicht hilfts ja jemandem!
LG
-
warmbäuchlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Welche Pocket nimmst Du denn da?
Ich habe einige Blümchen da, wo ich das mal versuchen würde. Oder verstehe ich da etwas falsch?
Gibt's da etwas zu beachten?
Ich habe einige Blümchen da, wo ich das mal versuchen würde. Oder verstehe ich da etwas falsch?
Gibt's da etwas zu beachten?
-
Lösche Benutzer 17982
Ich weiß die Marke gar nicht, iwas ziemlich unbekanntes in onesize, kann auch gerade nicht nachsehen, mein Kind hängt an mir
das geht aber bestimmt mit allen Windeln, beachten musst da nix bestimmtes, fällt mir gerade nichts ein.
das geht aber bestimmt mit allen Windeln, beachten musst da nix bestimmtes, fällt mir gerade nichts ein.
-
warmbäuchlein
stellst du dann etwas weiter ein als sonst? Oder noramele Einstellung?
Muss das mal probieren -klingt ja toll, wenn das geht
Muss das mal probieren -klingt ja toll, wenn das geht
-
Lösche Benutzer 17982
Ja, etwas weiter, deshalb verliert sie die windel auch halb wenn keine engere Hose drüber ist, aber das ist halb so schlimm.
- Perlchen
Ich hab bisher die HappyFlute Pocket Trainer als normale Windel getestet, mit Hanfeinlage drin. Die lässt sich prima runterziehen und sitzt normal nicht zu locker.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
-
warmbäuchlein
Ich habe vorhin eine Blümchen Pocket einfach wie "easy up" angezogen. Und es hat funktioniert. Habe nicht mal sonderlich weit eingestellt.
Und ich konnte ihm bei mir am Schoß sitzend die Windel hochziehen.
Ein toller Tipp, weil mein Kleiner hasst echt das Wickeln zeitweise.
Danke - Danke - Danke
Mal schauen, ob das der Papa auch schafft
Und ich konnte ihm bei mir am Schoß sitzend die Windel hochziehen.
Danke - Danke - Danke
Mal schauen, ob das der Papa auch schafft
-
Lösche Benutzer 17982
Super, freut mich dass ich was beisteuern konnte!
Meine sitzt auch dabei am Schoß
Meine sitzt auch dabei am Schoß
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Mein Sohn mag sich auch keine Windeln mehr anziehen lassen, zeigt aber auch jedes kleine Geschäft an uns das Große geht in den Topf. Selbst auf den Topf mag er nur selten. Wir nutzen einfach eine Wollüberhose mit Mullwindel. Runter ziehen, nasse Windel raus, trockene raus. Wir wechseln ja jedes Mal, da ist die Windel nicht nennenswert nass. So 2-3x Pipi sollte das schon aushalten.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)