Ein toller Stapel- aber viel zu groß! HILFE

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Re: Ein toller Stapel- aber viel zu groß! HILFE

Beitrag von Wortgewitter »

Nein, das SN Blue Ice darfst Du nicht gehen lassen! Das ist ein Traumteil! Warte, bis ich wieder nen Tragling habe, dann isses erlaubt :mrgreen:
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

ups..da bin ich wohl auf senden, anstatt vorschau gekommen :(
und hab doch glatt das "jeans Viola" dazwischen vergessen :D
ein ganz kurzes Tuch..was ich glaube grade beschlosseh habe zu behalten und zu vernähen :D yippie
(nein keine Sorge..nicht als jeans!! obwohl es sich prima als leichte Sommerhose machen würde!)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

Juhu, es geht weiter :D Ich finde diesen Thread großartig!
Meinungen und Kommentare folgen heute Abend ;)
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

ohhh darauf freu ich mich schon elanor.
ich bin gestern abend mittendrin eingeschlafen und habe auch noch einiges zum schwärmen auf Lager ;)
Felice

Beitrag von Felice »

Wortgewitter hat geschrieben:Nein, das SN Blue Ice darfst Du nicht gehen lassen! Das ist ein Traumteil! Warte, bis ich wieder nen Tragling habe, dann isses erlaubt :mrgreen:
Das unterschreib ich! Behalt es!
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Ich setz mich mal dazu... Und lasse die Experten zu Wort kommen.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
elanor

Beitrag von elanor »

Frieda, jetzt trau ich mich gar nichts mehr zu sagen. ;)

Auf ca. 5 willst du runter, Mupfelchen? Das find ich echt schwierig, allein schon wegen deiner zwei eigenen Tücher, da bleiben ja nicht mehr viele andere...

Ich finde persönlich das Blue Ice ja nicht sooo schön. Aber ich bin beeindruckt, dass von deinen SN/Orions nur noch das über ist.
Deinen Verkaufsstapel kann ich gut nachvollziehen.

Beim Rest: ich denke ja, einmal Sekai müsste reichen ;) Welches finde ich aber sehr schwer, das Zeka ist eher deine Farbe, aber das Aurora ist einfach sehr schön und wollig.
Baie, Fische und deine HW müssen bleiben, finde ich.
Ansonsten bin ich gerade irgendwie keine große Hilfe, merke ich. Welches Nouveau ist das eigentlich?
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von meikili »

Nouveau Tiree?
Ich würde mal die Didyfische und die Ellipsen verkaufen. Vielleicht auch den Jim?
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Ellipsen. . Du meinst den blauen sling. .... slings durfen meinetwegen noch bleiben die trage ich eh kaum .lol...bzw hoffe ich das ich sie 'später' nochmal brauche für kurz mal.
Ja ist nen tiree. Und so schön.
Hihi. . Die Didy Fische neeee nix da. Das ist in meinem stapel mein liebstes Tuch. Nicht nur weil ich es schon super oft mit dem großen getragen habe. Es ist einfach traumhaft eingetragen. Sooo bequem und stabil. Hohes Gewicht und mit Leinen. Perfekte farbe. DAS muss man mir schon klauen ,damit es hier nicht mehr ist :)
Jim und fridolin sind hier zu besuch. .übrigens ein echt tolles dh Tuch selbst mit schwerem Kind. ! Und die farbe ist perfekt! !

@ elanor
Beim montague war leider die Luft raus. Dabei ist es so schön. Aber nachdem ich es als Schal bekommen habe .durfte es als tragetuch woanders wohnen. Ich beantworte da gerne immer die isos bei FB wenn jemand so verzweifelt sucht. .. :)
Ansonsten hatte ich nebula und blue ice zum verkauf. Das nebula ging weg ,somit blieb das blue ice erstmal hier.
Ich bin ja echt ein großer Fan von den alten BW starry night von oscha. Die tragen sich so genial!!!
Aber ich habs nicht so mit der krassen blau /weiß Kombi. Somit gefällt mir das blue ice eigentlich Viel besser. Besonders nachdem ich ja mein gefärbtes seiden Tuch soooo schööön fand.

Sekais.. da grübel ich auch schon und komme nicht weiter. .zudem das zeka noch etwas liebe gebrauchen könnte. .. doof wenn man so selten trägt, greift man lieber zu ' fertigen' Tüchern. ..
Beim Rest. .Daumen hoch.
Ich schreibe heute abend nochmal was zu jedem Tuch. Ihr dürft gern noch weiter schreiben :)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

also welches ich auf jeden fall echt schick finde ist das in der mitte vom rechten stapel! das darüber ist auch schön. und die sekais auch. wobei...bruacht man beide? ja. eins ist ja mit wolle, das andere nicht. also. petrol und türkis finde ich beides voll toll. also ich würde ja fast alles behalten und erst nach dem letzten tragling verscheuern, es sei denn man hat geldnot :wink:

hab mit müh und not mal ein tuch rausgesucht, was ich verkaufen würde. gar nicht teuer... hab vorhin gebunden weil eine ein tragebild wollte und nun zweifle ich schon :roll: es bindet sich so gut und ist so stabil... bei mir wird das nie was mit dem abstapeln... ich verkaufe wohl nach der letzten tragezeit :oops: 8)

kannst du vielleicht direkt unter das gesamtstapelbild ne beschriftug machen welches tuch wie heißt mit größe und so.. dann wärs einfacher :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“