Los gehts :
Seit 2010 sammel und jage ich nun meine schönen Tragetücher zusammen. Einem Tragling haben sie schon gute Dienste geleistet.
Nun ist der Zweite da und ich habe meine letzten Traumtücher gefunden. JETZT MUSS etwas PASSIEREN!!!
Ich möchte nicht die nächsten 2,5 Tragejahre wieder diese "massen" mit mir herrumtragen.
Lange Zeit habe ich meine ganzen Tragetücher nichtmehr auf einem Haufen gesehn, wohl aus gutem Grund
Nun habe ich sie alle gestapelt und ein Foto gemacht, damit ihr wisst worum es geht
und diese plus ein Wellen Leander Seide Tuch fehlen noch beim großen Stapelbild! Alle wo (raus) hinter steht- habe ich schon zum Verkaufen auserkoren
- wobei bleiberecht haben auf jeden Fall die Caribe Fische und noch ein paar Andere die ich nicht nennen werde- weil ich euch nicht allzusehr beeinflussen will
(das Chocolate fresh mint hat eigentlich eine gaaanz andere Farbe- kommt auf dem Stapelbild schrecklich rüber!)
Mir geht es nicht darum einen farblich perfekt abgestimmten Stapel zu haben, oder von jedem Muster nur eins..oder von jeder Farbe eins. Er soll auch nicht "toll" aussehen im Schrank.
Der Stapel soll praktisch sein und aus Lieblingstüchern bestehen
Ganz klar..ich liebe die blau und Türkistöne. Ich mag Lila. Anschauen mag ich auch gerne Grün - aber ich trage es eher selten (leider!). Daher hat sich mein Grünstapel schon arg reduziert
jetzt könnte man meinen- Wo is das Problem
das ist der JETZT Stapel das ist der DANACH Stapel und dann der BROCKEN Stapel wobei die Übergänge da ja auch fließend sind, und ich in den Diamant Girasol und eigentlich fast allen "danach" Tüchern noch locker meinen großen im Rucksack getragen habe mit 3 Jahren
Auch mit der Länge der Tücher kann man mich nicht überzeugen, weil ich gnadenlos auch einen Rucksack mit einem 6 er Trage- ich denke, das es in dieser Tragezeit auch nicht zu großen Experimenten kommen wird. Der DH gefällt mir an mir gar nicht, also bleibts beim schnellen Rucksack, oder vielleicht noch der WxR
97%meiner Tücher sind 5er und 6er - ich hab nur zwei 7er Tücher und ein 4er (weils einfach zu schnell zu kurz wird um zb gemütlich über der Winterjacke getragen zu werden)
Also schaut euch das ganze an..und HELFT MIR ...Schmeißt mir alles um die Ohren, was ihr euch bei euren eigenen Stapeln nicht traut
und wer nicht beraten will- der kann sich immerhin an meinen Bildern erfreuen- hoffe ich zumindest