ich wage mich mal aus dem Trage- ins Stillforum mit meinem Thema:
Ich habe einen 15 monatigen Sohn den ich noch viel stille, ueberwiegend nachts, da ich tagsueber arbeite. Wir moegen das beide. Aaaber, ich habe seit Ewigkeiten (irgendwann vor mehr als 2 Jahren) keinen Zyklus und ich denke immer mehr daran, wie sehr ich mir ein zweites Kind wuensche mit einem nicht alllllzu grossen Abstand zum ersten. Ich habe mit einer Frauenaerztin geredet, die vorschlaegt nachts Abzustillen und zu sehen ob das Hormonumschwung bewirkt und in 3 bis 6 Monaten was passiert oder dann eventuell ganz Abzustillen und wieder zu sehen ob in 3 bis 6 Monaten was passiert. Das koennte noch ganz schoen lange dauern (und ich will ja gar nicht Abstillen)! Ich bin hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch, die Stillbeziehung mit meinem Sohn nach seinem Badarf zu fuehren/zu beenden und naja, dem dringender werdenden Kinderwunsch (nicht jetzt sofort, aber am besten im Laufe des naechsten 3/4 Jahres schwanger werden, bitteschoen
Ht vielleicht jemand hier Aehnliches erlebt oder mag sich so mit mir unterhalten? Das wuerde mich sehr freuen!