3 Jährige mit Opa in den Urlaub?
-
Nordlichter
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: 3 Jährige mit Opa in den Urlaub?
Ich fänd es für den ersten Urlaub zu lang und zu weit weg. Unser war mit drei auch eine Woche bei oma und Opa weil wir umgezogen sind, das war schwer und wenn's nicht hatte sein müssen hätte ich es abgebrochen.
-
Utopia
- möchten wir nicht mehr missen
Re: 3 Jährige mit Opa in den Urlaub?
Soooo!
Danke für eure Antworten! Grundsätzlich habe ich kein Problem damit und vertraue meinem Vater auch sehr. Die kleine war schon oft bei ihm und mit ihm alleine.
Jetzt ist der große allerdings krank geworden heute und die kleine wird sicher wie immer nachziehen. Von daher lassen wir es sicherheitshalber sein und warten auf nächstes Jahr.
Die Nachtfahrr wäre allerdings kein Problem für mich gewesen. Das haben wir bisher immer so gehalten und wir sehen darin nur Vorteile für alle Beteiligten.
Lg
Kurz und bündig vom Handy
Danke für eure Antworten! Grundsätzlich habe ich kein Problem damit und vertraue meinem Vater auch sehr. Die kleine war schon oft bei ihm und mit ihm alleine.
Jetzt ist der große allerdings krank geworden heute und die kleine wird sicher wie immer nachziehen. Von daher lassen wir es sicherheitshalber sein und warten auf nächstes Jahr.
Die Nachtfahrr wäre allerdings kein Problem für mich gewesen. Das haben wir bisher immer so gehalten und wir sehen darin nur Vorteile für alle Beteiligten.
Lg
Kurz und bündig vom Handy
Lg Utopia mit 2010 und 2011