Das ist normal und geht vorbei
Ich bin noch in der Wissen-Anlese-Phase (zum tatsächlich durchführen fehlt mir eine der Minimalanforderungen: Baby entsorgt alles noch über die Nabelschnur), aber ich hab vor ein paar Tagen auf Hinweis von hier eine nette Video-Reihe gesehen, wo die Windelfrei-Phasen, denen anderen Eltern begegnet sind, aufgelistet wurden.
Link und meine rausgeschriebenen Notizen:
http://www.youtube.com/watch?v=r4l-djFD_lw
Phase 1 - Wochenbett - Geburt bis Woche 8: Fingerhutmenge alle 10-20 Minuten, im Zweifel Stoffwindel; Stillen wichtiger
Phase 2 - 8-12 Wochen; windelfrei nachts beginnen; Stoffwindel, Trainerhose
Phase 3 - 3-4 Monate; alle 30 Minuten bis 1 Stunde; Tag-Nacht-Rhythmus ist da, vormittags mehr, nachmittags weniger; nach Signalen, Timing und Intuition. WIndelfreikurs evtl.
Phase 4 - 4-7 Monate; Kinder werden mobil, Signale können verschwinden, Windelfreistreik, Timing.
Phase 5 - 6-12; wird wieder besser; lernen krabbeln, gegen Ende kommt laufen. Pausen ernst nehmen; nachts nur wenn gut möglich.
Phase 6 - 12-18; Baby lernt laufen, Dinge erklären, mach du doch mal, willst du... Kind macht mit. wird selbstständig
Phase 7 - 18-21; bis zu 4-5 Stunden trocken, nach dem Mittagsschlaf oder 2 Stunden später. Kind lernt kommunizieren; Toilettensitz anbieten? "Nein" kann einfach nur Prinzip sein^^ Zusammen aufwischen

Phase 8 - 21-26 Kind trocken. Tags und Nachts.