Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Re: AW: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von karofe »

Wenn man sein 8 monate altes baby zum ersten mal in den kiwa legt, dieses zuerst erstaun guckt und beim losfahren einen baby - lachanfall bekommt [emoji15] [emoji51] [emoji23] [emoji23]
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Lebenslust
Herzlich Willkommen

Beitrag von Lebenslust »

karofe hat geschrieben:Wenn man sein 8 monate altes baby zum ersten mal in den kiwa legt, dieses zuerst erstaun guckt und beim losfahren einen baby - lachanfall bekommt [emoji15] [emoji51] [emoji23] [emoji23]
Das ist ja auch mal richtig geil...lol...
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

Ja ich musste auch lachen!!!

Wobei er es nur so lange lustig fand, wie sich der kiwa bewegt hat! Bei stillstand war gebrüll angesagt! Wieder losgefahrn - lachanfall [emoji57]
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von Tigerchen »

Wenn man der Kleidung anderer Leute nachgafft und sich die Stoffe als Tragetücher vorstellt.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
emm

Beitrag von emm »

Tigerchen hat geschrieben:Wenn man der Kleidung anderer Leute nachgafft und sich die Stoffe als Tragetücher vorstellt.
Zaehlen die Vorhaenge der Wohnung gegenueber auch?
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Ich würde sagen, ja. :D
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

Lösche Benutzer 16233

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

Wenn man beim überfliegen der Themen im nähforum "tragejacke" liest, doch freut wie ein Schnitzel und dann beim genau nachlesen enttäuscht feststellt dass da "tagesdecke" steht... [emoji51]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Lebenslust
Herzlich Willkommen

Beitrag von Lebenslust »

emm hat geschrieben:
Tigerchen hat geschrieben:Wenn man der Kleidung anderer Leute nachgafft und sich die Stoffe als Tragetücher vorstellt.
Zaehlen die Vorhaenge der Wohnung gegenueber auch?
Also das ist wirklich richtig gut :lol:
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

...wenn man von weitem eine Frau sieht und ihr leuchtend buntes Tuch bewundert, mit dem sie ihr Kind auf dem Rücken trägt, sich noch wundert, dass hier überhaupt jemand so rumläuft, und beim näher ran fahren feststellt, dass die Frau nur ihren leuchtend bunten Schal über die Schulter aufgefächert trägt und dass das, was man für einen Kinderfuß gehalten hat, eine Handtasche ist.

Aber ein Tuch, das so aussieht, hätte ich gerne!

mimmii
gut eingelebt

Beitrag von mimmii »

wenn man überlegt, den kurz vor der Geburt gekauften Kinderwagen wieder zu verkaufen um 2 neue Tücher davon zu finanzieren. Mach ich aber lieber nicht, mein Mann kriegt sonst ne Krise fürchte ich.

Und irgendwie auch wenn man vor dem Kleiderschrank der Kinder steht und überlegt ob die wirklcih sooo viele Sachen brauchen und ob ich nicht obwohl es noch passt die Hälfte schonmal verkaufen könnte.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“