Man ist eindeutig eine Tragemama...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: Man ist eindeutig eine Tragemama...
Wenn man sein 8 monate altes baby zum ersten mal in den kiwa legt, dieses zuerst erstaun guckt und beim losfahren einen baby - lachanfall bekommt [emoji15] [emoji51] [emoji23] [emoji23]
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
Lebenslust
- Herzlich Willkommen
Das ist ja auch mal richtig geil...lol...karofe hat geschrieben:Wenn man sein 8 monate altes baby zum ersten mal in den kiwa legt, dieses zuerst erstaun guckt und beim losfahren einen baby - lachanfall bekommt [emoji15] [emoji51] [emoji23] [emoji23]
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Ja ich musste auch lachen!!!
Wobei er es nur so lange lustig fand, wie sich der kiwa bewegt hat! Bei stillstand war gebrüll angesagt! Wieder losgefahrn - lachanfall [emoji57]
Wobei er es nur so lange lustig fand, wie sich der kiwa bewegt hat! Bei stillstand war gebrüll angesagt! Wieder losgefahrn - lachanfall [emoji57]
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...
Wenn man der Kleidung anderer Leute nachgafft und sich die Stoffe als Tragetücher vorstellt.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- emm
Zaehlen die Vorhaenge der Wohnung gegenueber auch?Tigerchen hat geschrieben:Wenn man der Kleidung anderer Leute nachgafft und sich die Stoffe als Tragetücher vorstellt.
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
- Tigerchen
Ich würde sagen, ja. 
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
-
Lösche Benutzer 16233
Wenn man beim überfliegen der Themen im nähforum "tragejacke" liest, doch freut wie ein Schnitzel und dann beim genau nachlesen enttäuscht feststellt dass da "tagesdecke" steht... [emoji51]
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Lebenslust
- Herzlich Willkommen
Also das ist wirklich richtig gutemm hat geschrieben:Zaehlen die Vorhaenge der Wohnung gegenueber auch?Tigerchen hat geschrieben:Wenn man der Kleidung anderer Leute nachgafft und sich die Stoffe als Tragetücher vorstellt.
- Tigerchen
...wenn man von weitem eine Frau sieht und ihr leuchtend buntes Tuch bewundert, mit dem sie ihr Kind auf dem Rücken trägt, sich noch wundert, dass hier überhaupt jemand so rumläuft, und beim näher ran fahren feststellt, dass die Frau nur ihren leuchtend bunten Schal über die Schulter aufgefächert trägt und dass das, was man für einen Kinderfuß gehalten hat, eine Handtasche ist.
Aber ein Tuch, das so aussieht, hätte ich gerne!
Aber ein Tuch, das so aussieht, hätte ich gerne!
-
mimmii
- gut eingelebt
wenn man überlegt, den kurz vor der Geburt gekauften Kinderwagen wieder zu verkaufen um 2 neue Tücher davon zu finanzieren. Mach ich aber lieber nicht, mein Mann kriegt sonst ne Krise fürchte ich.
Und irgendwie auch wenn man vor dem Kleiderschrank der Kinder steht und überlegt ob die wirklcih sooo viele Sachen brauchen und ob ich nicht obwohl es noch passt die Hälfte schonmal verkaufen könnte.
Und irgendwie auch wenn man vor dem Kleiderschrank der Kinder steht und überlegt ob die wirklcih sooo viele Sachen brauchen und ob ich nicht obwohl es noch passt die Hälfte schonmal verkaufen könnte.