Danke.Mohnblume hat geschrieben:Also, die Kohle für meine Tragetücher spare ich natürlich meinen Kindern vom Mund ab, ist doch klar. Die werden auch mit trocken Brot groß, gar kein Problem. Außerdem habe ich noch einen 70jährigen Suggar-Daddy, von dem mein Mann natprlich nichts weiß, der lässt auch ab und zu einen Hunni springen, das Geld wird dann gleich ins nächste Tuch investiert.
![]()
Nee, mal ehrlich Tigerchen: Den Attas mit den großen Stapeln hängt diese Frage sowas von zum Hals raus, ich weiß du meinst es nicht böse, aber das ändert nichts daran, dass die Nachfrage "Wie könnt ihr euch das leisten" einfach indiskret und fehl am Platz ist. Entweder man kann es sich leisten oder halt nicht. Man spart es sich zusammen, man hat was geerbt, der Mann verdient eh genug, man selbst verdient eh genug, andere haben Designerhandtaschen (danke Tutti) oder den Schrank voll Manolo Blahniks, andere fahren viermal im Jahr in Urlaub, andere fahren zwei Autos, andere haben einen Stapel Tragetücher. Gnaarffffffffffffffffffffffffffffffffff
Ich wollte noch hinzufügen, dass mein Kinderwagen ca. 900€ gekostet hat und meine Tücher jetzt schon über 1000€.
der Kinderwagen steht auf dem Dachboden, sieht aus wie neu und wird auch erstmal nicht verkauft. Ist das nicht dekadent?