Ackerhelden

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

LottesMama
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Ackerhelden

Beitrag von LottesMama »

Das ist ja echt doof, ich dachte die Stücke wären leer. Dann ist die Ausgangslage natürlich echt ne andere und ich würde mich auch sehr drüber ärgern.
Naja dieses Jahr ist gelaufen und nächstes habt ihr dann ja quasi ein leeres Stück oder?
Große Schwester, 22.07.12

Kleiner Bruder, 12.10.14
LottesMama

Beitrag von LottesMama »

Das ist ja echt doof, ich dachte die Stücke wären leer. Dann ist die Ausgangslage natürlich echt ne andere und ich würde mich auch sehr drüber ärgern.
Naja dieses Jahr ist gelaufen und nächstes habt ihr dann ja quasi ein leeres Stück oder?

Kleiner Bruder, 12.10.14
Lösche Benutzer 5935

Beitrag von Lösche Benutzer 5935 »

Nee, das ist immer so bei denen. Anfangs fanden wir das gut, weil qir keinen Plan hatten. Hat sich aber durch die fehlende Unterstützung eben als nicht so toll raus gestellt.

Na, auch schlaflos? :wink:
LottesMama

Beitrag von LottesMama »

Unter den Vorraussetzungen fände ich Unterstützung auch echt angebracht. Gerade wenn jemand anders gesät hat, man nicht genau weiß was und wo, weil nix markiert ist, und man keinen plan hat, ob das jetzt Pflänzchen sind die da sprießen oder unkraut. :wink:

Ja, Kind ist erkältet und hat mich wachgehustet. Kind und Papa schlafen weiter, Mama ist wach... :roll:

Kleiner Bruder, 12.10.14
LottesMama

Beitrag von LottesMama »

Ich habe gerade mal auf deren Homepage geschaut, wow das ist ja echt ein heftiger Preis. :shock: :shock: :shock:
Da darf man dann auch in der Tat was verlangen. Kannte das ganze bisher nur aus der Tv Werbung und hab es mir komplett anders vorgestellt.

Kleiner Bruder, 12.10.14
Lösche Benutzer 5935

Beitrag von Lösche Benutzer 5935 »

irgendwie tut es mir ja leid, wenn ich hier nur so negativ berichte. wir hatten auch schöne erlebnisse, haben manches mal eine nette ernte mit heim nehmen können. die zwei ackerhelden sind so sehr nett.

trotzdem bleibt eine menge unzufriedenheit. wir werden ganz sicher nicht weitermachen, sondern überlegen, ein stück im garten zum ackern zu verwenden. nun wissen wor, was idiotensicher ist, z.b. zucchini meines erachtens und werden dann hier schauen.

aber das wir die einzigen ackerhelden hier sind, hätte ich echt nicht gedacht :lol: :shock:
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

In M gibt es sog. Krautgärten. Die sind deutlich günstiger, eigene Erfahrungen habe ich aber keine.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“