Ich liiiiiiebe Kokos!coccolone hat geschrieben:Magst du Kokos, Seerose? Dann kann ich dir die Reis-Kokos-Milch von pro*vamel wärmstens empfehlen. Die ist suuuperlecker. Sowohl pur aus dem Kühlschrank als auch im Müsli und natürlich im Kaffee. Ich trinke ja auch hauptsächlich Mokka oder Espresso und dazu halt die Reis-Kokos-Milch. Ich mag auch mittlerweile keine andere "Milch" mehr im Kaffee.
Aber ich bin so ein bißchen problematisch was Süßes angeht. Ich mag nichts Süßes im Kaffee (in Ausnahmefällen find ich mal umaromatisierten Chai Sirup ganz lecker), auch nicht in Kaltgetränken, so daß ich dann wenn die Auswahl schlecht ist tatsächlich alkfreies Bier trinken muß, wenn kein Wasser greifbar.
Aber ich werd das versuchen. Reismilch an sich ist ja schon sehr süß. Wenn's nicht schmeckt, trink ich's so aus dem Kühlschrank kalt.
Haselnussmilch hab ich gesichtet, sogar hier im Bioladen, 3,10 Euro... Das ginge nicht, selbst wenn ich mich stark einschränke mit Latte M.