hej-da hat geschrieben:Ich finde auf jeden Fall den größeren Topf super und dass man zuwiegen kann.
Stimmt, das ist neu. Das fehlt mir ab und zu.
Und irgendwie denke ich, wenn Microsoft eine neue Software raus bringt, hätte ich ja auch gerne die und nicht die veraltete
Nö, also wenn ich jetzt in der Not wäre, mir z.B. Windows kaufen zu müssen, würde ich ganz klar 7 nehmen und nicht 8.
Ich hab auch lange lieber Win2000 als XP genommen. Bei Microsoft müssen die Dinge manchmal reifen, manchmal bleiben sie auch Mist (ME, Vista). Win7 war da mal ein Lichtblick.
Ok, diskutieren wir nicht über Windows. Ich will damit nur sagen, neu ist nicht immer besser. Und Windows ist ein Beispiel dafür.
Was mir allerdings fehlt, ist schlichtweg der Vergleich. Ich kenne ja auch weder den 21 noch den 31. Also muss ich mich drauf verlassen, was TM- Besitzer meinen. Die Repräsentanten wollen mir ja eh den Neuen verkaufen.
Ich kenne 21 und 31. Ich finde keinen von ihnen besser oder schlechter. Sie sind einfach unterschiedlich. Und müsste ich mich entscheiden, ich wüsste nicht, welchen ich nehmen würde. Ich hab den 21 günstig gebraucht bekommen, also hab ich halt den. Denn 1000 € gebe ich eher nicht für ein schnödes Küchengerät aus.
Wie der 5er im Vergleich ist, würde ich einfach mal bei einer Vorführung in Erfahrung bringen, die du ja sowieso machen musst, um deinen zweiten Topf zu bekommen. Also lass dir Zeit mit der Entscheidung.