Disana Überhose und Body?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
romina
Prof. Dr. SuT

Re: AW: Disana Überhose und Body?

Beitrag von romina »

so richtig dicht werden die wollhosen wenn man sie eine weile getragen hat. dann verfilzen sie langsam.
ich hatte plötzlich auch das Problem mit den bodys und wollhosen. bei mir wars einfach so das ich nicht mehr so viel wollwachs hatte bei der letzten wollkur. und ich denke sie sind nicht genug imprägniert.
aber sag mal wenn du eh ne www drunter hast ist ja der atmungsaktive aspekt der wollie eh egal. warum macht du keine pul-hose oder zb eine hu-da schlupfhose (hab selbst keine aber sie sollten sehr bequem sein und ich liebäugele mit einer als nachtüberhose). die sind "pflegeleichter" Imprägnieren etc muss man auch nicht. oder wolltest du gern wolle?
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Jamelek
Dipl.-SuT

Re: AW: Disana Überhose und Body?

Beitrag von Jamelek »

romina hat geschrieben:aber sag mal wenn du eh ne www drunter hast ist ja der atmungsaktive aspekt der wollie eh egal. warum macht du keine pul-hose oder zb eine hu-da schlupfhose (hab selbst keine aber sie sollten sehr bequem sein und ich liebäugele mit einer als nachtüberhose). die sind "pflegeleichter" Imprägnieren etc muss man auch nicht. oder wolltest du gern wolle?
Ich habe auch eine Hu Da Pul, da mein Kleiner aber Schlafsack und Decke verweigert, fand ich die Disana als zusätzliche Wärmequelle gut.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
romina
Prof. Dr. SuT

Re: Disana Überhose und Body?

Beitrag von romina »

Verstehe. Schön war ist die disana ja :-)
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“