so richtig dicht werden die wollhosen wenn man sie eine weile getragen hat. dann verfilzen sie langsam.
ich hatte plötzlich auch das Problem mit den bodys und wollhosen. bei mir wars einfach so das ich nicht mehr so viel wollwachs hatte bei der letzten wollkur. und ich denke sie sind nicht genug imprägniert.
aber sag mal wenn du eh ne www drunter hast ist ja der atmungsaktive aspekt der wollie eh egal. warum macht du keine pul-hose oder zb eine hu-da schlupfhose (hab selbst keine aber sie sollten sehr bequem sein und ich liebäugele mit einer als nachtüberhose). die sind "pflegeleichter" Imprägnieren etc muss man auch nicht. oder wolltest du gern wolle?
Disana Überhose und Body?
- romina
- Prof. Dr. SuT
Re: AW: Disana Überhose und Body?
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Re: AW: Disana Überhose und Body?
Ich habe auch eine Hu Da Pul, da mein Kleiner aber Schlafsack und Decke verweigert, fand ich die Disana als zusätzliche Wärmequelle gut.romina hat geschrieben:aber sag mal wenn du eh ne www drunter hast ist ja der atmungsaktive aspekt der wollie eh egal. warum macht du keine pul-hose oder zb eine hu-da schlupfhose (hab selbst keine aber sie sollten sehr bequem sein und ich liebäugele mit einer als nachtüberhose). die sind "pflegeleichter" Imprägnieren etc muss man auch nicht. oder wolltest du gern wolle?
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- romina
- Prof. Dr. SuT
Re: Disana Überhose und Body?
Verstehe. Schön war ist die disana ja 
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~