Ex-BLW-Baby macht Terror am Familientisch

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Lösche Benutzer 6191

Re: Ex-BLW-Baby macht Terror am Familientisch

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Papillon hat geschrieben:
actionzwerg hat geschrieben:Wenn jammern hilft, muss ich mich hier mal ranhängen... 8)
Was du in deinem Eingangspost schreibst ist hier EXAKT so - einziger Unterschied, dass E. noch stillt (und das demnach fast voll).
Ich hab echt so dermaßen keinen Nerv mehr, ihm überhaupt was zu Essen, oder zu Trinken zu geben...es wird eh verleert, vermatscht, gekaut und ausgespuckt, etc. Ich hab die Schnauze voll.
Aber was passiert, wenn ich ihm, trotz SEHR lautstarkem gemotze einfach nix gebe?
Ist das dann nicht auch ein bisschen krass?
WAHAAHH :roll: :twisted:
Und, hats geholfen (das Jammern)? :wink: (((actionzwerg)))
hihi...naja, ein bisschen zumindest ;-)
Zauber von SUT halt, gell ;-)
Rumwerfen macht er jetzt nimmer (so arg), insgesamt ist das Essverhalten besser...aber wenn er was in der Hand hat, oder stibizt, dann verteils er es immernoch überall im Haus *örks und nerv*
Toeffi143
Profi-SuTler

Re: Ex-BLW-Baby macht Terror am Familientisch

Beitrag von Toeffi143 »

Ich muss auch mal jammern! Mein Sohn ist zwar erst 1 Jahr alt, aber er treibt mich mit seinem Essverhalten gerade auch in den Wahnsinn! Hier fliegt auch alles durch die Gegend, Beläge werden grundsätzlich vom Brot gepult (auch Aufstriche...) und neuerdings kaut er (wenn er denn was isst) sein Brot, spuckt es dann wieder aus und macht dann Faxen mit seiner Zunge. Mit dem Wasser, was er trinkt, spielt er dann gerne noch Springbrunnen, so dass er nach dem Essen oft schön nass ist... Und ich weiß nicht genau, wie ich damit umgehen soll. Zunächst hab ich versucht es zu ignorieren, weil ich dachte, dann ist es nicht spannend genug und er lässt es. Mittlerweile sage ich deutlich "nein". Er registriert auch, dass ich mich ärgere.
Gestern Mittag hab ich dann abgebrochen und er hat ohne wirklich was zu essen Mittagschlaf gemacht. :roll:
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“