... und die olle Katja.littleanna hat geschrieben:Stimmt. Das hatte ich mir auch schon gedacht... Gelbe Tücher gefielen mir eigentlich nie. Aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Außerdem gibts ja die Regenbögen
Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
- Darla
- alter SuT-Hase
Die ist nicht oll, die Katja! Sie ist eine zeitlose Schönheit! *trotzigmitdemfußaufstampf*
Beweise gibts dann hoffentlich morgen
Beweise gibts dann hoffentlich morgen
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Wenn ich jemanden zum fotografieren finde, gern. 
(Ich bin nämlich ein Dinosaurier und habe kein fotofähiges Handy. Mit meinem - auch eine zeitlose Schönheit und inzwischen 11 Jahre alt
- kann man in der Tat nur telefonieren und SMS schreiben.^^)
Hach, im Prinzip würde Katja heute ja auch noch passen; grün ist ja auch drin...
Nein, im Ernst - an der guten Katja habe ich mich gerade meckertechnisch festgebissen, obwohl sie gar nix dafür kann. Schuld ist mein Mann, der mir gleich 2 Tücher schlechtgeredet hat, die ich gern hätte haben wollen (das eine sah seiner Ansicht nach aus, wie falsch gewaschen und das andere wie ein Grubenhandtuch... ich fasse es immer noch nicht...) und die Katja, die ja nun auch gestreift ist und einen gewissen "Handtuch-Charme" hat, über die wurde kein Wort verloren. Nur "meine" beiden Amitolas, die wurden irgendwie in die Haushaltstextil-Ecke gedrängt. *schnief*
(Ich bin nämlich ein Dinosaurier und habe kein fotofähiges Handy. Mit meinem - auch eine zeitlose Schönheit und inzwischen 11 Jahre alt
Hach, im Prinzip würde Katja heute ja auch noch passen; grün ist ja auch drin...
Nein, im Ernst - an der guten Katja habe ich mich gerade meckertechnisch festgebissen, obwohl sie gar nix dafür kann. Schuld ist mein Mann, der mir gleich 2 Tücher schlechtgeredet hat, die ich gern hätte haben wollen (das eine sah seiner Ansicht nach aus, wie falsch gewaschen und das andere wie ein Grubenhandtuch... ich fasse es immer noch nicht...) und die Katja, die ja nun auch gestreift ist und einen gewissen "Handtuch-Charme" hat, über die wurde kein Wort verloren. Nur "meine" beiden Amitolas, die wurden irgendwie in die Haushaltstextil-Ecke gedrängt. *schnief*
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
- Blubberella
- ist nicht mehr wegzudenken
Jaaaaaaa!!! Den sieht man viel zu selten und ist auch echt schwer zu bekommen.KatinkaEx hat geschrieben:ohhh es ist schon Sonntag...
da muss ich doch gleich noch schnell den ollen Simon rauskamen
Orange/gelb hmmm da hab ich glaub nix... da muss ich kreativ werden
Gelb/Orange passt, habe ich hier.
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
- Pupu
- Dipl.-SuT
Hab den Thread grad entdeckt. Bei orange-gelb fällt mir mein absolutes Allzweck-Allroundtuch ein: Tagetes. Und ein gold-irgendwas, dessen Namen ich schon vergessen habe
Nur: wo krieg ich bis morgen einen Tragling her?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Ich hab letzte Woche auch eine Puppe eingetütetPupu hat geschrieben:Hab den Thread grad entdeckt. Bei orange-gelb fällt mir mein absolutes Allzweck-Allroundtuch ein: Tagetes. Und ein gold-irgendwas, dessen Namen ich schon vergessen habeNur: wo krieg ich bis morgen einen Tragling her?
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- Perlchen
@Mupfelchen - Klee/Blau wohnen hier jetzt auch, gerade eben frisch verslingt. Ich kann nachher also auch noch ein Tragebild zur grünen Woche dazusteuern.
Orange/Gelb...dann werd ich wohl nächste Woche Frl.Hübsch tragen, wirklich viel gelb hab ich gar nicht. *grübel*
Orange/Gelb...dann werd ich wohl nächste Woche Frl.Hübsch tragen, wirklich viel gelb hab ich gar nicht. *grübel*
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
- Perlchen
Aus dem 7er Klee/Blau wurde ein kurzer Sling, der schon mit zur Bowlingbahn durfte
und ein knappes 4er, das uns heute auf dem abendlichen Spaziergang zur Vogelvoliere im Park hinter'm Haus begleitet hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
- elanor
Re: R: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Fast grün
Hera Rosen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Ja - FAST! Hihi...
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16