Ich denke Höschenwindeln sind (vorerst) raus aus dem Rennen. Mein Mann und ich finden sie beide echt umständlich mit den vielen Druckknöpfen. Und ich habe auch das Gefühl, dass unsere Tochter sie nicht sooo gern mag :/
Der Hit war allerdings die Lenya Frottierwindel! Insgeheim eh mein Favorit, weil ich selbst schon so gewickelt wurde (Danke, Mama!), weil sie mir die Wäsche wunderbar einfach machen und weil sie wundervoll günstig sind. Ausserdem hat die Kleine ganze 12 Stunden damit geschlafen (jup, sie schläft über Nacht echt ausdauernd, stillt aber natürlich zwischendurch noch - ohne aufzuwachen ;D)
Heute Nachmittag werde ich noch "normale" Mullwindeln testen, die ich dann bei Bedarf ja aufstocken kann mit entsprechenenden Einlagen. Hanf würde ich ja zwischen Windel und Überhose legen, richtig? Was ist denn, wenn ich eine andere Einlage verwende? Also eine, die schnell saugt.. sagen wir die Totsbots BOB Einlage? Kommt die auch zwischen Mull und ÜHose oder käme die dann zwischen Trockenfleece und Mull?
Achja, in allen Systemen nutzen wir Trockenfleece, einfach weil wir das sympathischer finden als Wergwerfvlies und Töchterchen Wert legt auf ein trockenes Hautgefühl - verständlicherweise
Gleich werd ich auch die erste Ladung mal waschen, bin schon ganz hibbelig