Falls es den Faden schon gibt - man möge mir verzeihen, ich hab ihn nicht gefunden...
Ich hab also jetzt ein wenig getestet .
Gestartet haben wir mit 2 all in ones, einer Totsbots und einer blueberry, beide ab 5,5 kg. Die Totsbots war bei der Großen ( 2 Jahre, bald 5 Monate) dicht, der Kleine (9 Wochen) will sie partout nicht anhaben, vielleicht wenn er mal größer ist. Die blueberry war nur mit zusätzlicher Hanfeinlage dicht.
Also neuer Versuch: CapriCover mit Hanfprefolds. Dicht. Bei der großen mit einer weiteren Hanfeinlage zusätzlich. Ich fand das bequem: Einfach Capri Überhose, Prefold falten u rein, Windelvlies drüber, zumachen. Die Kids mochten sie auch, und die Große ist ja nur Www gewöhnt und zur Zeit sehr heikel in Wickelfragen
Hat sich gut gewaschen, trocknet schnell, Überhose riecht überhaupt nicht und kann mehrfach hintereinander genutzt werden. Und hübsch sind sie auch noch
Also, wir starten mit: 3 capri covers, 6 kikka baumwoll prefolds, 7 bumfoldhanfprefolds , 5 bumhanfeinlagen, 1 totsbots BOB baumwoll einlage klein, 1 AiO Totsbots,1 AiO blueberry, einer Pocketwindel Milovia onesize cut feathers mit 2 Mikrofasereinlagen und passendem wetbag ( musste sein
1 Totsbotswäschebeutel, Totsbots waschmittel
Nachts werde ich anfangs noch Www verwenden. Muss mich erst einleben, und unsere Nächte sind grad so schön ruhig
Ich glaub das war es erstmal. Bin mal gespannt wie es klappt