Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht mehr weiter und bin langsam am Ende meiner Kräfte und Nerven

Mal kurz zusammengefasst: Mit 14 Monaten hat der kleine Bub (jetzt 17 Monate) nur noch nachts gestillt und ich hatte das Gefühl, dass er nur noch nuckeln wollte. Also hab ich ihn dann nich mehr nuckeln lassen und nach nicht mal 3 Nächten hat er auch kein Interesse mehr an der Brust gezeigt. Nun zu unserem Problem: Er trinkt tagsüber gut 3 Liter. Aus Glas und Flasche. Flasche hab ich blöderweise angefangen, weil ich ihm nachts das Trinken nicht verweigern wollte und es so "praktischer" für ihn fand. Mittlerweile trinkt er aber nachts auch gut 1-2L. Heute Nacht sogar 2,5L. Ich muss ihn nachts gut 3-5x wickeln, sonst ist alles nass. Wenn ich ihm die Flasche nicht gebe, dann schreit er soooooo hysterisch bis er Schnappatmung bekommt

ich wollte ihm jetzt den Schnuller für nachts geben, aber den hält er nur in der Hand und verlangt sein Trinken. Schnuller nimmt er tagsüber auch nicht. In neun Wochen ist ET vom Bauchbaby und mich macht das nächtliche wach werden echt wahnsinnig. Am Freitag werde ich den Kinderarzt nochmal auf die Trinkmenge ansprechen. Das letzte Mal meinte er, dass er soviel trinken solle wie er will.
Hat von euch jemand auf so ein Dauertrink-Kind und Tips oder Erfahrungen? Ich bin über alles dankbar.
LG
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk