Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LoNa
- ist gern hier dabei
Re: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Tolle Story!! Und Nepomuk Tasche?
Liebe Grüße aus Berlin und Minsk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
- Haasi23
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab heute 3 Minuten im türkisen Huckepack getragen beim Fisch schuppen. Meine Kleine hat so bitterlich geweint, dass ich sie wieder rausnehmen musste. Keine Ahnung, was da gedrückt hat.
@Rebella: von dir würde ich gern mal ein Stapelbild sehen! So viele tolle Tücher.
@Mupfelchen: das Story hat ja auch eine tolle Farbe. Ich hab dann noch einen Wunsch und zwar das Spiral Trees! Die Woche ist ja noch nicht zu Ende.
@alle: soll ich eigentlich den Threadtitel ändern oder lassen wir den so? Eine Idee wäre noch "Bunte Woche - ab Montag trag ich ..."
Und wie wollen wir in Zukunft die Farbe bestimmen? Mein Vorschlag wäre, dass der, der eine Idee hat, die am Sonntag postet und wer das zuerst tut, dessen Farbe nehmen wir.
@Rebella: von dir würde ich gern mal ein Stapelbild sehen! So viele tolle Tücher.
@Mupfelchen: das Story hat ja auch eine tolle Farbe. Ich hab dann noch einen Wunsch und zwar das Spiral Trees! Die Woche ist ja noch nicht zu Ende.
@alle: soll ich eigentlich den Threadtitel ändern oder lassen wir den so? Eine Idee wäre noch "Bunte Woche - ab Montag trag ich ..."
Und wie wollen wir in Zukunft die Farbe bestimmen? Mein Vorschlag wäre, dass der, der eine Idee hat, die am Sonntag postet und wer das zuerst tut, dessen Farbe nehmen wir.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
-
LoNa
- ist gern hier dabei
Ich hab doch auch heute türkis getragen)) 

Liebe Grüße aus Berlin und Minsk
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
♀1998, ♀ 2007, ♂ 2012
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
der geänderte Threadtitel gefällt mir !
dann kriegen es hoffentlich auch alle mit und man sieht viele wunderschöne Bilder hier *schwärm*
wegen der Farbe, darfst du gern weiter bestimmen finde ich
- also stört mich nicht und wenn du magst, du hast dann wenigstens den Überblick (hoffe ich ..brav mit Tabelle und so *lol*) und wenn dir die Ideen ausgehen helfen wir dir sicher gern mal aus 
@Spiral Trees..neee die fallen für mich definitiv unter Petrol *kicher* ..da müsst ihr alle noch warten bis sie hier auftauchen
@LoNa..jaaa *schwärm* sie hat mich die letzten 2-3 Jahre täglich begleitet. Leider fällt sie jetzt WIRKLICH völlig auseinander. Ich muß sie dringend in den Ruhestand schicken, bevor mir unterwegs noch etwas verloren geht
und das Firespiral?? sieht auch richtig toll aus!! Tolles Foto!
hier noch ein Story Foto von der Großen Cam
und mit viel zu tief gebeuteltem Kind
musste ich danach direkt wieder ändern.
wegen der Farbe, darfst du gern weiter bestimmen finde ich
@Spiral Trees..neee die fallen für mich definitiv unter Petrol *kicher* ..da müsst ihr alle noch warten bis sie hier auftauchen
@LoNa..jaaa *schwärm* sie hat mich die letzten 2-3 Jahre täglich begleitet. Leider fällt sie jetzt WIRKLICH völlig auseinander. Ich muß sie dringend in den Ruhestand schicken, bevor mir unterwegs noch etwas verloren geht
und das Firespiral?? sieht auch richtig toll aus!! Tolles Foto!
hier noch ein Story Foto von der Großen Cam
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Tutti
- SuT It-Girl
Die Farbe vom Story ist der Knüller! Wahnsinn...
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Eure Tücher diese Woche sehen allesamt wieder toll aus. Mal sehen, ob ich es auch noch schaffe. Hab ja heute und morgen noch Zeit. 
Der geänderte Threadtitel gefällt mir.
Mein Vorschlag für die Farbbestimmung: Wer zuerst am Montag ein Bild postet, darf für die nächste Woche eine Farbe aussuchen.
Der geänderte Threadtitel gefällt mir.
Mein Vorschlag für die Farbbestimmung: Wer zuerst am Montag ein Bild postet, darf für die nächste Woche eine Farbe aussuchen.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...
Toll! Auch ein Drachentuch!Mupfelchen hat geschrieben:
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Re: AW: Bunter Wochenanfang: Montag trag ich ...

Nicht schön gebunden, aber immerhin türkis.
Gesendet mit Tapatalk 4
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Naja..da wir erst immer nachmittags tragen ,wäre ich dann eh raus. Macht aber nichts. ......wie wärs nächste Woche mit 'bunt' oder pink? Als Ausgleich für das ganze türkis? Nicht das ich da was hätte ,aber wäre ja fair 
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013