unbequeme kinderschuhe
- love123
- alter SuT-Hase
Re: unbequeme kinderschuhe
sternenweib - da hast du vermutlich recht
(und ich weiß nicht, ob ich da drüber lachen oder weinen soll
)
große piratin mit großer-kleiner piratin (12/10), kleinem pirat (6/13) und baby piratin (5/17)
-
sternenweib
- ist nicht mehr wegzudenken
das ganze geheimnis der erziehung ist nicht, dass man da irgendwas verändert - man fühlt sich selber nur immer weniger verantwortlich. wenn die sich die füße wegen zu kleiner schuhe wund läuft kann ich hämisch grinsen und "selber schuld" denken. bei einem kleinkind ist das halt noch unser verantwortungsbereich.
bei mir kommen druckstellen übrigens oft nicht durch die schuhe, sondern durch die socken - hast du das ausgeschlossen?
bei mir kommen druckstellen übrigens oft nicht durch die schuhe, sondern durch die socken - hast du das ausgeschlossen?
die Große 03/2002 die Kleine 02/2012 getragene, gestillte, zuhause entbundene, bei mir schlafende Familientischesserin
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
“There's no way to be a perfect mother and a million ways to be a good one.”
- love123
- alter SuT-Hase
da hast du sicher auch recht. wegen den socken muss ich auch nochmal schauen, daran hab ich bisher noch nicht gedacht. wobei wir das problem gerade auch bei sandalen haben 
große piratin mit großer-kleiner piratin (12/10), kleinem pirat (6/13) und baby piratin (5/17)