Meerschweinchen-Thread
- SuperNova
- Profi-SuTler
Re: Meerschweinchen-Thread
Oh Kullerkeks, das sind Himalaya, richtig? Find ich total süß!
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Kullerkeks
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja genau das sind us teddys in himalaya schwarz. Habe 2 Jahre gesucht und gewartet. Und nun sind sie bereits drei jahre in wechselnder Konstellation hier.SuperNova hat geschrieben:Oh Kullerkeks, das sind Himalaya, richtig? Find ich total süß!
LG Kullerkeks 08/87 mit großem Glück 12/83
Engelskind 01/10 (Krankenhaus)
Räubersohn 12/14 (Hausgeburt)
Wirbelwind 08/17 (Beleggeburt nach abgebrochener HG)
Krümelkeks 10/20 (Hausgeburt)
* 02/14 und * 08/16 fest im Herzen
Engelskind 01/10 (Krankenhaus)
Räubersohn 12/14 (Hausgeburt)
Wirbelwind 08/17 (Beleggeburt nach abgebrochener HG)
Krümelkeks 10/20 (Hausgeburt)
* 02/14 und * 08/16 fest im Herzen
- SuperNova
- Profi-SuTler
Sehr schöne Tiere!
- blauviolett
- ist nicht mehr wegzudenken
Wirklich hübsch! 
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
Antonia... unvergessen.
- blauviolett
Mist, ich war noch nicht fertig.
Wenn ich eure Erzählungen lese und die Bilder sehr werde ich ganz wehmütig. Leider können wir keine mehr beherbergen.
Wenn ich eure Erzählungen lese und die Bilder sehr werde ich ganz wehmütig. Leider können wir keine mehr beherbergen.
VLG von blauviolett
Antonia... unvergessen.
Antonia... unvergessen.
- Kuschelmaus
Tja unsere Meerschweinchen-Ära ist leider vorbei, einer der letzten zwei ist gestern gestorben (wurde 7 Jahre alt) und morgen geben wir die andere weg, damit sie 1. nicht alleine sein muss und 2. wir kein anderes mehr haben wollen.
War eine schöne Zeit aber jetzt ist erst mal Pause mit den Schweinis!
War eine schöne Zeit aber jetzt ist erst mal Pause mit den Schweinis!

Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam!
Honoré de Balzac
- Miri*
Juhu, hier gibt es sogar einen Meerschweinchen-Thread, wie toll
Ich durfte als Kind nie ein Haustier haben, obwohl ich mir so sehnlich eins wünschte. Seit ich ausgezogen bin, haben mich immer kleine Fellnasen begleitet. Seit dem vierten Kind haben wir aber eine Meeri-Pause eingelegt, und nun, da unser Jüngster nicht mehr ganz so mini ist, dürfen wieder Schweinchen einziehen
. Heute Abend hole ich einen knuddeligen Lunkarya-Kastraten (von Bekannten), und in der nächsten Woche bekommen wir eine Lunkarya-Dame (so richtig vom Züchter). Das ist so spannend!
Ich durfte als Kind nie ein Haustier haben, obwohl ich mir so sehnlich eins wünschte. Seit ich ausgezogen bin, haben mich immer kleine Fellnasen begleitet. Seit dem vierten Kind haben wir aber eine Meeri-Pause eingelegt, und nun, da unser Jüngster nicht mehr ganz so mini ist, dürfen wieder Schweinchen einziehen
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
Lösche Benutzer 1828
Mit irgendwelchen Rassen kenne ich mich gar nicht aus.
Meine drei vorherigen habe ich damals aus Unwissenheit aus einer kleinen Zoohandlung (die hat selber gezüchtet, ich glaube, das war noch in Ordnung bei ihr), in einer normalen Zoohandlung und bei Karstadt
gekauft. Heute würde ich das nicht mehr tun und mich im Tierheim oder so umschauen.
Nun habe ich ja drei Second-Hand-Schweinchen *ggg* - mal sehen, wie es danach weitergeht.
Hach, und jetzt weiss ich auch schon wieder, warum ich eigentlich keine mehr wollte - man macht sich doch Sorgen, ist verantwortlich.
Jetzt fehlt uns noch eine Betreuung für den anstehenen Urlaub *seufz* - und ich mache mir schon wieder Sorgen.
Meine drei vorherigen habe ich damals aus Unwissenheit aus einer kleinen Zoohandlung (die hat selber gezüchtet, ich glaube, das war noch in Ordnung bei ihr), in einer normalen Zoohandlung und bei Karstadt
Nun habe ich ja drei Second-Hand-Schweinchen *ggg* - mal sehen, wie es danach weitergeht.
Hach, und jetzt weiss ich auch schon wieder, warum ich eigentlich keine mehr wollte - man macht sich doch Sorgen, ist verantwortlich.
Jetzt fehlt uns noch eine Betreuung für den anstehenen Urlaub *seufz* - und ich mache mir schon wieder Sorgen.
- SuperNova
- Profi-SuTler
Noch niemanden gefunden? Vielleicht mal Schulfreunde Fragen?
-
Lösche Benutzer 1828
Die Eltern von Tochters Freundin wollen keine Tiere - sonst wüsste ich jetzt keinen der Zeit oder keine Allergie hat.....