Tutti und elk stapeln um

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mamoto
Profi-SuTler

Re: Tutti und elk stapeln um

Beitrag von mamoto »

Was mir heuteNacht noch einfiel ( und nur halbes abstapeln wäre;-)) wenn ihr an einem langen aber ungenutzten Tuch hängt, lasst es doch verslingen und verkauft nur die andere Hälfte :-)
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Tutti und elk stapeln um

Beitrag von Tutti »

Na karofe 'seeeehr riesig' ist ja relativ, ne?
Aber das Bleibe - Sling - Bild sieht nun so aus (nur die geliebte Iris fehlt noch)
Bild

Das finde ich gut und stimmig. Und Hey, noch wird sie jeden Tag getragen. Da müssen wir noch nicht so stark Sling - Abstapeln finde ich ;)

Ja mamoto, das stimmt, das ist ne Idee.... Danke
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
bayleaf
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von bayleaf »

mamoto hat geschrieben:Was mir heuteNacht noch einfiel ( und nur halbes abstapeln wäre;-)) wenn ihr an einem langen aber ungenutzten Tuch hängt, lasst es doch verslingen und verkauft nur die andere Hälfte :-)
Oder ihr könntet aus dem Lisca Lenz eine schöne Decke nähen lassen? Fürs Maikäfermädchen später und jetzt fürs Sofa. Weil ein 7er halt schon arg lang ist.
Mit meinen 09/12/16 Jungs
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von meikili »

Warum nicht einfach das lange Tuch lang lassen und dem Maikäfermädchen für Ihre kleinen Babymaikäfer vermachen? Das fände ich prima!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
LiJu
hat viel zu erzählen

Beitrag von LiJu »

meikili hat geschrieben:Warum nicht einfach das lange Tuch lang lassen und dem Maikäfermädchen für Ihre kleinen Babymaikäfer vermachen? Das fände ich prima!
Das find ich ne tolle Idee! Ich hab auch von meiner Mama das Tuch bekommen, in dem sie mich getragen hat. :D
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

Hihi, das Ontario ist jetzt doch wieder mit drauf, oder irre ich mich? Da hab ich mich nämlich schon gefragt, was aus ihm geworden ist.
Ich mag den neuen "Stapel". Und bin mir sicher, dass die aussortierten Sachen bald Abnehmer_innen finden werden.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Ha, stimmt! Das Ontario! Voll vergessen :D
Peinlich... Echt. Ja, das bleibt, ist kacke vernäht, sehr kurz. Ist unser Matschesling.

Und meikili, genau, das ist der Plan. Das ist und bleibt das Tuch vom Maikäfermädchen.

E (05/12)
R (07/16)
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

komme grad nicht dazu alles zu lesen, aber wahnsinn was ihr da so alles angestapelt habt. :lol: hätt ich gar nicht mit gerechnet.

die idee mit der schaukel vom forest find ich gut. dazu eignet es sich sicher prima. ansonsten ja: giras und natis und die ollen didy-tücher wie tom etc. bringen euch nix ein. da ich die meisten kokadis sehr dünn finde (inkl. ahoi), die aber auch echt wieder was reinbringen, würde ich da zuerst ansetzen.
und obwohl es mich sehr schmerzt, würde ich empfehlen die zitrone auch abzuschaffen. :wink: sie ist ja wirklich eher dünner. dafür aber die wilberta behalten. 8)
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Marla84
Dipl.-SuT

Re: AW: Tutti und elk stapeln um

Beitrag von Marla84 »

Ich würde ganz uneigennützig anbieten, dass ihr die Tücher, bei denen ihr unsicher seid erstmal zu mir auslagert. Die die ihr vermisst, ziehen wieder in euer Wohnzimmer und die anderen könnt ihr dann anschließend verkaufen. Und ich kann mich in der Zeit durch unterschiedliche Hersteller testen. ;)

kurz und mobil
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Floetvogel, die Wilberta bleibt auf jeeeeden Fall. Sie ist einfach zu schön ;)

Haha, Marla, super! Das ist unheimlich selbstlos von dir!

E (05/12)
R (07/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“