Tutti und elk stapeln um
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: Tutti und elk stapeln um
Was mir heuteNacht noch einfiel ( und nur halbes abstapeln wäre;-)) wenn ihr an einem langen aber ungenutzten Tuch hängt, lasst es doch verslingen und verkauft nur die andere Hälfte 
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Tutti und elk stapeln um
Na karofe 'seeeehr riesig' ist ja relativ, ne?
Aber das Bleibe - Sling - Bild sieht nun so aus (nur die geliebte Iris fehlt noch)

Das finde ich gut und stimmig. Und Hey, noch wird sie jeden Tag getragen. Da müssen wir noch nicht so stark Sling - Abstapeln finde ich
Ja mamoto, das stimmt, das ist ne Idee.... Danke
Aber das Bleibe - Sling - Bild sieht nun so aus (nur die geliebte Iris fehlt noch)

Das finde ich gut und stimmig. Und Hey, noch wird sie jeden Tag getragen. Da müssen wir noch nicht so stark Sling - Abstapeln finde ich
Ja mamoto, das stimmt, das ist ne Idee.... Danke
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- bayleaf
- ModTeam-Stillberatung
Oder ihr könntet aus dem Lisca Lenz eine schöne Decke nähen lassen? Fürs Maikäfermädchen später und jetzt fürs Sofa. Weil ein 7er halt schon arg lang ist.mamoto hat geschrieben:Was mir heuteNacht noch einfiel ( und nur halbes abstapeln wäre;-)) wenn ihr an einem langen aber ungenutzten Tuch hängt, lasst es doch verslingen und verkauft nur die andere Hälfte
Mit meinen 09/12/16 Jungs
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Warum nicht einfach das lange Tuch lang lassen und dem Maikäfermädchen für Ihre kleinen Babymaikäfer vermachen? Das fände ich prima!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
Das find ich ne tolle Idee! Ich hab auch von meiner Mama das Tuch bekommen, in dem sie mich getragen hat.meikili hat geschrieben:Warum nicht einfach das lange Tuch lang lassen und dem Maikäfermädchen für Ihre kleinen Babymaikäfer vermachen? Das fände ich prima!
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Hihi, das Ontario ist jetzt doch wieder mit drauf, oder irre ich mich? Da hab ich mich nämlich schon gefragt, was aus ihm geworden ist.
Ich mag den neuen "Stapel". Und bin mir sicher, dass die aussortierten Sachen bald Abnehmer_innen finden werden.
Ich mag den neuen "Stapel". Und bin mir sicher, dass die aussortierten Sachen bald Abnehmer_innen finden werden.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Tutti
- SuT It-Girl
Ha, stimmt! Das Ontario! Voll vergessen
Peinlich... Echt. Ja, das bleibt, ist kacke vernäht, sehr kurz. Ist unser Matschesling.
Und meikili, genau, das ist der Plan. Das ist und bleibt das Tuch vom Maikäfermädchen.
Peinlich... Echt. Ja, das bleibt, ist kacke vernäht, sehr kurz. Ist unser Matschesling.
Und meikili, genau, das ist der Plan. Das ist und bleibt das Tuch vom Maikäfermädchen.
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
komme grad nicht dazu alles zu lesen, aber wahnsinn was ihr da so alles angestapelt habt.
hätt ich gar nicht mit gerechnet.
die idee mit der schaukel vom forest find ich gut. dazu eignet es sich sicher prima. ansonsten ja: giras und natis und die ollen didy-tücher wie tom etc. bringen euch nix ein. da ich die meisten kokadis sehr dünn finde (inkl. ahoi), die aber auch echt wieder was reinbringen, würde ich da zuerst ansetzen.
und obwohl es mich sehr schmerzt, würde ich empfehlen die zitrone auch abzuschaffen.
sie ist ja wirklich eher dünner. dafür aber die wilberta behalten. 
die idee mit der schaukel vom forest find ich gut. dazu eignet es sich sicher prima. ansonsten ja: giras und natis und die ollen didy-tücher wie tom etc. bringen euch nix ein. da ich die meisten kokadis sehr dünn finde (inkl. ahoi), die aber auch echt wieder was reinbringen, würde ich da zuerst ansetzen.
und obwohl es mich sehr schmerzt, würde ich empfehlen die zitrone auch abzuschaffen.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- Marla84
- Dipl.-SuT
Re: AW: Tutti und elk stapeln um
Ich würde ganz uneigennützig anbieten, dass ihr die Tücher, bei denen ihr unsicher seid erstmal zu mir auslagert. Die die ihr vermisst, ziehen wieder in euer Wohnzimmer und die anderen könnt ihr dann anschließend verkaufen. Und ich kann mich in der Zeit durch unterschiedliche Hersteller testen. 
kurz und mobil
kurz und mobil
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
- Tutti
- SuT It-Girl
Floetvogel, die Wilberta bleibt auf jeeeeden Fall. Sie ist einfach zu schön
Haha, Marla, super! Das ist unheimlich selbstlos von dir!
Haha, Marla, super! Das ist unheimlich selbstlos von dir!
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)