Meiner isst (bis auf das meiste grüne Gemüse) bisher alles was man ihm vorsetzt, aber er fängt ja auch grade erst an.
Ich kann leider grad nicht sehen wie alt dein Sohn ist.
Ich versuch mal an mich früher zu denken, ich war nämlich total der Mäkelesser, lange Jahre, hat mir im Schulkochunterricht viel Ärger beschert. Vegetarier wurden anerkannt, Leute die, die nur bestimmte Fleischsorten Essen (alles was man kaum kauen muss ist okay, auch heute noch) waren mäkelig, solange es nicht religiös begründet war.
Mama konnte mich mit Dingen wie Bolognese (bestimmt heimlich mit viel Gemüse drin), Fischstäbchen (nur von Ig*lu, es wurde extra die leere Packung von Oma geholt

), Pfannkuchen und Rotkohl oder grünen Bohnen hinter dem Ofen vorlocken.
Sie meinte immer "mit dem was du nicht isst, kann meine eine Restaurant Speisekarte füllen" - es hätte aber keine Beilagen gegeben
In welche Richtung isst dein Kind denn gerne?
Wir hatten irgendwann mal die Abmachung (für Abends) wenn ich ein Brot mit Wurst oder Käse esse, bekomm ich noch eins mit Nutella. Sonst hätte ich nix gegessen

War wohl ein schlechter Esser....