Ja, ich merke dass auch, schließe aber mittlerweile einen anderen Schluss daraus: es ist nicht (nur) der Zucker, es ist allgemein die Qualität.
Will heißen: ich werd immer penibler seitdem wir nur noch frisch und selbst kochen. Ich schmecke es SOFORT wenn etwas billig, minderwertig oder (klar) überzuckert ist.
Und ich bin immer entsetzter WAS Menschen als Nahrung akzeptieren!!!
Und da spreche ich nicht davon, dass man MAL im Burgerladen einkehrt oder sich ne Rippe Schoki gönnt. Nein, ich spreche von tagtäglicher Nahrung! Ich schüttle mich nur noch so und kann es nicht fassen! WANN und WARUM hat die Menschheit begonnen dich SO verar***en zu lassen? Indem sie SOLCHE Dinge isst???
Es MUSS ja einen Grund haben warum verschiedenes angeboten wird: zB. Kuchen im Plastikackel, fettig, zuckrig, bröslig und chemisch *schüttel*, oder all die Energydrinks, diverse Billigsnacks und Fertiggerichte! Aaaah!!! Das beste Essen ist absolut EINFACH und naturbelassen! Gekochte Kartoffel mit frischen Salat - ein Luxus!!! Gebratene Karotten mit Sesam. Spinatsalat. Ein einfaches wärmendes Curry.
Hach!!!!