Magst du mal ein Bild zeigen, Jea? Bin ganz neugierig!
Umfrage: wie ist Euer Familienbett beschaffen?
Moderator: Giraeffchen
-
Lösche Benutzer 10716
Re: Umfrage: wie ist Euer Familienbett beschaffen?
Kklingt toll, wir haben ja noch immer unser immer breiter werdendes MatratzenLager...immerhin mit Lattenrosten 
- Jea
- möchten wir nicht mehr missen
- tania
- ModTeam-Stillberatung
inzwischen ist es eine huepfburg. 1,20 und 1,60 auf je eigenen unterschiedlich hohen metallrahmen mit super-metall-federn. das springt sich super! (ich springe auch
).
die unterschiedlich hohen metallrahmen (25cm unterschied) sind soooo super. erstens werd ich nicht von zwei kindern gleichzeitig angekuschelt (der grosse geht jetzt an den papa), zweitens ist es saugemuetlich zum zu viert film gucken (rueckenlehne
) und drittens ist es ein super weiterhuepf, runterkugel usw gelegenheit. ganz dicke empfehlung!
nach langem huepfen muessen wir alles wiedr an ort und stelle ruecken, das machen die kinder aber inzwische alleine
die unterschiedlich hohen metallrahmen (25cm unterschied) sind soooo super. erstens werd ich nicht von zwei kindern gleichzeitig angekuschelt (der grosse geht jetzt an den papa), zweitens ist es saugemuetlich zum zu viert film gucken (rueckenlehne
nach langem huepfen muessen wir alles wiedr an ort und stelle ruecken, das machen die kinder aber inzwische alleine
- majahanna
- schreibt ganz schön oft
Re: AW: Umfrage: wie ist Euer Familienbett beschaffen?
hier 3 x 90 er breite matratzen mit je eigenen lattenrosten,, umrahmt von selbst entworfenem holz rahmen. rahmen beim kopfteil 50 cm hoch, beim fußende nur mehr gewöhnliche matratzenhoehe, die seiten ränder gehen demnach abfallend nach unten und bilden rausfallschutz. alles steht auf riesen teppich (weil sonst kälte von unten) am boden. kopf- und fußende haben parallele belüftungs löcher.
reicht für 4 bis 5 menschen,, bei denen zwei erwachsen sind, der rest unter 1,20 cm groß
reicht für 4 bis 5 menschen,, bei denen zwei erwachsen sind, der rest unter 1,20 cm groß
LG von Mutti (1985) mit Groß (2010) und Klein (2012)
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
jea, wenn der ganz hinten schlafende nachts aufs klo muss - über wie viele muss der drüber?
tolles bett!
tania, gibts von der hüpfburg auch ein foto?
ich träum ja von einem bett ganz für mich alleine... *hachz*
aida
tolles bett!
tania, gibts von der hüpfburg auch ein foto?
ich träum ja von einem bett ganz für mich alleine... *hachz*
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- Teazer
- Mod a.D.
Re: AW: Umfrage: wie ist Euer Familienbett beschaffen?
Hier auch nur mit 2 x 140 cm.Tigerlein hat geschrieben:Hier selbstgebaut. 3 Mal 100cm Matratzen mit Lattenrosten auf einer Holzunterkonstruktion wegen der Belüftung und einem Holzrahmen.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
1,40er Bett mit angebautem Gitterbett. Da der Wurm sich aber mittlerweile munter dreht, müssen wir uns dringend eine Begrenzung für die andere Seite einfallen lassen für die Tagesschläfchen. Ich würde ja für die Zukunft ein ganz großes Bett klasse finden und Kind in die Mitte, aber das geht bei einer großen gemeinsamen Decke nicht. Und Einzeldecken gehen so gar nicht mehr. Naja, man kann nicht alles haben.
von unterwegs gesendet
von unterwegs gesendet
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
- Kräuterhexe1983
- schreibt ganz schön oft
90cm Anbau an unser 1,40m Bett. Die Babyseite hat Seitenrausfallschutz aus Brettern mit einem Ausstieg kurz vor dem Fußende.

Mein Obstgerät schreibt schneller als ich denke.

Mein Obstgerät schreibt schneller als ich denke.
-
Lösche Benutzer 10716
Das Bett ist ja toll, jea! Da werde ich ganz neidisch! Mensch, schreinern müsste man können 
- Jea
- möchten wir nicht mehr missen
Oh so teuer war das echt nicht, ist ja nur Kiefer. Einfach mal beim Tischler nachfragen.
@nächtliches Krabbeln: das geht, am Fenster schläft das Baby. Mein Mann zieht im Schlaf schon die Füße ein wenn er merkt dass ich komme. Hihi....
Zum Glück muss ich nachts nicht oft raus...
@nächtliches Krabbeln: das geht, am Fenster schläft das Baby. Mein Mann zieht im Schlaf schon die Füße ein wenn er merkt dass ich komme. Hihi....
Zum Glück muss ich nachts nicht oft raus...
GK ClauWi 10/2012, MK 05/2014