Hallo!
Ich leide mit!!!
Mein Schatz ist jetzt 8 monate . Super aufgeweckt und sehr aktiv.
Schläft mal besser mal weniger gut in der Trage , kinderwagen , Auto oder in der Wiege mit Abzugshaube auf volle Pulle
Aber leider nur exakt ne halbe Std ! Manchmal ( so wie jetzt gerade) er schläft in meinem Arm und ich sitz gemütlich auf der Couch ...schafft er auch 1 - 1 1/2 Std
Er zahnt extrem aber irgendwas ist ja immer und daher schlafen wir schon seit Anfang des 4. Monats sehr schlecht..wobei ich jetzt mir 2 Std rythmus schon fast wünschen würde!!!
Wir sind nun Nachts halbstündlich wach...weiterschlafen nur mit Brust, manchmal reicht auch ihn zu drehen, Beine anzuwinkeln und so halt an ihm rumfummeln ...
Wie gesagt schläft er tags nur exakt ne halbe Std und wenn ich mal wach bin komm ich nur selten an...wenn ihn mir mal einer abholen kann und Käfer wie ne Std oder 2 schaff ich selbst auch nicht mehr...bin wohl so müde das ich nicht mal mehr schlafen kann.
Es ist wirklich hart zur zeit und ich überlege in ein schlaflabor zu gehen?! Hat jemand damit Erfahrung?
Kinderarzt meint er hat Temperament u ich Soll ihn schreien lassen...
Tolle Idee !

nein danke!
Ostheopath meinte er hat Blähungen aber sonst nix und das er auf gaaaaarkeinen fall zu uns ins Bett soll! Das Kind kann niemals mehr dann allein schlafen....
Hab alles versucht. Eigenes bettchen...Papa zu Bett bringen, Flasche abends, baden, nicht einschlafstillen aber tragen, früher ins Bett ( dann ist die Nacht auch früher vorbei!!! Ganz toll)
Haben eure auch Probleme mit der Verdauung? Ich weiß nicht so recht ...