Bei uns half da nichts, außer dass wir uns irgendwann über alle SIDS-Empfehlungen hinweg gesetzt haben und sie auf einem Fell, zwischen uns unter der Decke haben schlafen lassen
Ist es ihm evtl. zu kalt? Was noch tun? Ideen?
Moderator: Giraeffchen
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Ist es ihm evtl. zu kalt? Was noch tun? Ideen?
Das Kürbiskind war auch so ne Frostbeule, bzw. ist es immer noch.
Bei uns half da nichts, außer dass wir uns irgendwann über alle SIDS-Empfehlungen hinweg gesetzt haben und sie auf einem Fell, zwischen uns unter der Decke haben schlafen lassen
Das soll natürlich keine Empfehlung sein, aber ein Erfahrungsbericht, dass manchmal die offiziellen Empfehlungen zwar ihren Sinn haben, aber nicht für alle sinnvoll sind.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
Neuhier
Ich habe einen puckababy-Schlafsack. Den finde ich auch ziemlich warm durch das Plüsch.
Neuhier
Neuhier
Delivery 04/13 + 07/15
-
Neuhier
Korrektur: puckababy the bag
Die kleineren puckababy Säcke Kenn ich nicht. Meiner war allerdings mit 7 Monaten schon so groß, dass er die Verkleinerung nicht gebraucht hat.
Der Schlafsack sollte prinzipiell nicht zu groß sein, damit sich die wärme besser halten kann.
Neuhier
Die kleineren puckababy Säcke Kenn ich nicht. Meiner war allerdings mit 7 Monaten schon so groß, dass er die Verkleinerung nicht gebraucht hat.
Der Schlafsack sollte prinzipiell nicht zu groß sein, damit sich die wärme besser halten kann.
Neuhier
Delivery 04/13 + 07/15