Oh ich kann mich noch soooo gut erinnern!! Allerdings waren es bei uns eben 5 Tage a 7-8 Stunden Betreuung. Ich hab mich soooo schlecht gefühlt, mir Gedanken gemacht, etc. Das hat sich schlagartig geändert, als meine Zweijährige beim Abholen regelmäßig zu weinen begonnen hat, ich solle später kommen, sie will noch mit ihren Freunden spielen.Blümchen84 hat geschrieben: Auf der anderen Seite hätte ich bei 3 Morgenden a 6 Stunden schon Bauchschmerzen.
Allerdings hätte es auch Vorteile. Da mein Kleiner dann länger in der Krippe ist, wie ich in der Schule bin, könnte ich die Zeit nutzen und Haushalt machen, kochen, vorbereiten, so dass ich danach ganz für mein Kind da bin.*nachdenk*
Und ja, es hat Vorteile, wenn man ein paar Minuten zwischendrin für sich hat.
Ich bin gespannt was du nächste Woche nach der Besichtigung berichtest. Betreuungsschlüssel, pädagogisches Konzept - gerade bei der Eingewöhnung, Essen und vor allem Bauchgefühl Bauchgefühl Bauchgefühl.
Ach da fällt mir noch ein: Jemand hatte doch was geschrieben zwecks Tragen…Hier ist die Große nur immer stillend oder im Tuch eingeschlafen. Dort gab es beides nicht und sie hat vom ersten Tag an bereits super mitgemacht und war regelmäßig das erste Kind, das geschlafen hat.