So, jetzt schaffe ich es endlich mal zu antworten...
also beikostreif ist sie definitiv...schon seit Wochen
Sie sitzt gut auf dem Schoss oder im Wipper, da setzt sie sich einfach immer auf, obwohl das Ding ja zum Liegen ist
sie nimmt sich Dinge vom Tisch oder vom Boden und schiebt sie sich in den Schnabel, kaut drauf rum, lutscht....
naja wir haben jetzt aufgegeben. sie bekommt was in die Hand und soll eben dran lutschen und es bekauen, das Gegier und Geschrei tue ich mir nicht länger an, aber ich fossiere es auch nicht und gebe ihr was weiches

Also Brei kochen werde ich noch nicht, da muss Madame sich eben bis zum 28.2 gedulden *gg*
Heute hat sie etwas Karotte gelutscht und am Nachmittag Birne

Dafür ist sie beim Schnitzel essen ausgeflippt und wir mussten wirklich herrlich lachen, die arme Maus... bis zum Schnitzel muss sie dann wohl noch 8 Monate warten *gg*
Ja Nicole, frag ruhig

Tob dich aus
Danke für deinen Beitrag Sakura. Ja die liebe Darmflora..... wir haben grad Salbubronch durch und das hat ihre Darmflora ganz und agr durcheinander gebracht

Sie kackert jetzt 8 mal am Tag... vorher 1 mal in 3-4 Tagen... naja und vorher wars gelb, jetzt ist es grün und bäh. Morgen liefert die Apo die Bigaia Tropfen, ich hoffe wir bekommen das wieder hin damit, hat ja ganz am Anfang schon mal super gut funktioniert !
Ja wir sind entspannt, sie bleibt ein Stillbaby und darf mal bissl lutschen und nagen

Ich muss nur aufpassen, dass meine Schwimu ihr nicht wieder KUCHEN anbieten möchte *lach* nur gut, dass sie nie mit der Babymaus alleine ist

Ich hoffe nur der Papa zieht ordentlich mit !
Nicole: wipper ? Ansonsten würde ich mit Kissen stützen und in die Sofaecke setze was das füttern betrifft wenn du das magst