Hallo zusammen,
da unser geliebert Luemai in reparatur ist wird bei uns gerade mit dem MySol getragen.
Nun hab ich immer wieder das selbe Problem, wenn ich meine Kleine einbinde (Kleidergröße 68/74) dann rutscht der Steg immer wieer zusammen. Also der Steg ist auf die richtige Breite eingestellt, nur dann löst sich beim auf den Rücken schieben das Klett und der Steg rutscht zusammen. Dann zupfe ich ihn wieder auseinander wenn sie auf dem Rücken ist. Aber wenn ich dann festziehe rutscht er irgendwie wieder zusammen. Dann ist er immer etwas zu schmal
Woran kann das liegen? Ich hab schon überlegt ob ich den Hüftgurt nun in den zweiten Tunnel machen muss und es auch einmal versucht, aber da habe ich das Gefühl sie versinkt noch ein wenig.
Ich richte schon immer alles schön hin, aber es passiert gerade immer wieder??? Steg doch breiter machen, ich ersteh es nicht

Bitte helft uns, denn ins Tuch mag sie nicht gerne und der MySol ist gerade unsere einzige Trage hier die für längere Zeit geht.
Ich platze sonst noch, das nervt mich so. Denn eigentlich kann ich das mit dem auf dem Rücken binden schon sehr gut

Danke schonmal
keine Zeit um Tippfehler zu verbessern
Grüße Strawberry und die Kleine *10/2013 gestillt, getragen, teilzeit windelfrei und familiengebettet