Frage Ikea Kinderküche

Moderatoren: Toony, Momolina

EhMiwm

Re: AW: Frage Ikea Kinderküche

Beitrag von EhMiwm »

:D :mrgreen: :lol:
Göttlich...

Geschrieben vom Handy mit Tapatalk4 und eigenwilliger Rechtschreibprüfung. ;-)
MaareMum
Dipl.-SuT

Beitrag von MaareMum »

:grin::grin: herrlich. Ich bin sehr sehr sehr gespannt auf Marens Bericht!!!

swimfan
Dipl.-SuT

Re: Frage Ikea Kinderküche

Beitrag von swimfan »

Wir waren jetzt doch Spontan. Habe online geschaut da waren noch 54 da. Sie standen gar nicht am normalen Platz sondern nur im Mittelgang. die Teile sind so leicht die haben wir ohne wagen einfach zum Auto getragen. Wir waren gegen 2. Hätte Ich sie um jeden Preis haben wollen wäre ich dennoch gleich früh gegangen. OT: ist es normal dass vorn unten, Links und rechts oberhalb der griffe kleine Bohrlöcher sind?

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Wir haben es jetzt doch gelassen und ich werde statt dessen unsere alte auf Vordermann bringen. Spart Ressourcen und Geld.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Maren
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maren »

:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach: danke Glucke für Deinen Bericht.
Glucke85 hat geschrieben:....Als wir auf dem Parkplatz um kurz nach neun ankamen, sammelte sich bereits die erste Traube Menschen vor der geschlossenen Tür.
P1040377.JPG
Glucke85 hat geschrieben: Jedenfalls trennte sich dann vor dem Restaurant die Menge in Kaffeetrinker/ Fruhstücker (die Weicheier ;) ) und in die Steherfraktion (Kaltduscher mit Kernseife).
Die Kaltduscher
P1040379.JPG
P1040386.JPG
Glucke85 hat geschrieben:... Ich sah dem ganzen etwas entspannter entgegen, denn ich blieb mit den beiden Babies eh im Restaurant.
P1040387.JPG
Glucke85 hat geschrieben: ... In welche Menschlichen Abgründe sie unterhalb der Treppen blicken musste, wird sie euch selbst erzählen müssen...
Ich gebe zu, ich war ernsthaft nervös... die Kaltduscher standen ja schon siegessicher in Position und ich konnte mich immer noch nicht so recht damit anfreunden gleich durch die Ikeahalle zu rennen. Als die Absperrung geöffnet wurde ging es zunächst nur langsam voran, aber als der Engpass Treppe geschafft war, wurde dann doch tatsächlich gerannt. Einige schnappten sich direkt einen Wagen andere (ich auch) liefen weiter um sich am ANfang der Lagerhalle einen zu schnappen.
Von gemütlichem Gehen war ich einige km/h entfernt, aber gerannt bin ich nicht (Glucke hatte mich ja schließlich vorher gewarnt: "Fall nicht auf den Kopf" (warum eigentlich :?: ) )
Was ich dann sehen musste hat mich echt geschockt und ich fand in dem Moment das Ganze auch nicht mehr sooooo witzig wie im Nachhinein :shock: Ich kam auf den Lagerplatz zu und da lagen erwachsene Menschen auf den Knien im Regal um sich Kartons zu angeln. Es wurde tatsächlich geschubst, ein Mann sicherete seine Beute in einem leeren Regal und setzte sich drauf :lol: Kinder weinten :evil: und eine Mutter drückte ihrer Tochter (max 8 Jahre in dem ganzen Gedränge ein Küchenoberteil in die Hand: "Hier pass mal drauf auf" :shock: und ich realisierte: "Ok, da ist keine einzige Küche mehr und um mich herum stehen bestimmt noch 20 Leute die auch noch keine haben"
Das sollte es gewesen sein? Um mich herum entweder wütende, enttäuschte Menschen oder welche, die auf Kartons saßen oder sich an ihnen festklammerten :roll:
Und dann kam ein Ikea Mitarbeiter, dabei hatte er eine Palette mit Küchen. Während der fahrt wurden ihm die Kartons vom Wagen gerissen, es wurde gebrüllt wo denn das Oberteil sei usw. Waaaaahnsinn. Er war völlig fertig mit seinen Nerven und drehte sich mit den Worten "Macht doch was ihr wollt, ich geh zur Pause" um und verschwand. Ich sicherte mir wenigstens ein Unterteil (meinen Wagen hatte ich am alten Schlachtfeld gelassen) und schleppte es richtung Lager in der Hoffnung noch irgendwo ein Oberteil zu finden.
Und dann kam mein HELD... ein Mitarbeiter mit Unter- und Oberteilen auf Paletten. Von hinten kamen schon wieder andere bisher Leerausgegangene angerannt und ich klagte ihm mein Leid, dass ich meinen Wagen dahinten hab stehen lassen. Er war doch dann tatsächlich so lieb, mir zwei Küchen in ein Regal hinter sich zu verfrachten und diese zu bewachen bis ich mit meinem Wagen zurück kam. So konnte ich dann (fast) in Ruhe meinen Wagen beladen und endlich zu Glucke und den Zwergen zurück. :jippi:
P1040391.JPG
Das war wirklich ein krasses Erlebnis und ja, so im Nachhinein hats echt Spaß gemacht.
Nochmal 1000 dank an Glucke für den Support :knutsch

Handygetippsel[/quote]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Maren (7/85) mit der Zaubermaus (2/12) und dem Minimann (7/13)

2014 Teile entrümpeln 130 sind schon weg, 1884 müssen noch raus
Elli567
Profi-SuTler

Beitrag von Elli567 »

Krass :shock:
Dagegen gings ja bei uns richtig zivilisiert zu! Und es sind hier immer noch 154 übrig.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier

Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Maren

Beitrag von Maren »

Das fällt mir da noch zu ein
http://www.youtube.com/watch?v=SvGFQ2r4a-w

Maren

Beitrag von Maren »

Elli567 hat geschrieben:Krass :shock:
Dagegen gings ja bei uns richtig zivilisiert zu! Und es sind hier immer noch 154 übrig.
Hier war wie gesagt (fast) nix mehr... wie der Bestand online angegeben war hab ich nicht geguckt

christina
Profi-SuTler

Beitrag von christina »

Ja, Wahnsinn!! :shock::shock:
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
JosMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JosMama »

Glucke, Maren- ihr seid so krass! Danke für euren Bericht! Herrlich :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“