Frage Ikea Kinderküche
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Frage Ikea Kinderküche
nachtrag: ich glaub, ich schreib herrn aidus vorher auf, wo die sind, dann gehen wir ins café frühstücken und er muss sich dann an die startlinie stellen und losrennen 
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- MaareMum
- Dipl.-SuT
Re: AW: Frage Ikea Kinderküche
Oh Mann, das wäre mein Horror. Unglaublich, dass ihr euch so was freiwillig antut 
Gruß, MaareMum
mit dem Großkind (2011) an der Hand und dem Kleinkind (2014) im Tuch
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Haha! Aber cool wenn er es mitmacht!aida1903 hat geschrieben:nachtrag: ich glaub, ich schreib herrn aidus vorher auf, wo die sind, dann gehen wir ins café frühstücken und er muss sich dann an die startlinie stellen und losrennen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
-
Camille1984
- gehört zum Inventar
Also freiwillig tun wir uns das ja nun nicht an, aber 40€ mehr zahle ich leider auch nicht eben mal aus der Portokasse...
Da muss man dann eben durch.
Weiß jemand wo die dann stehen? Dann kann Männe nämlich mit dem Kind langsam machen und ich errenne uns eine Küche *g*.
Da muss man dann eben durch.
Weiß jemand wo die dann stehen? Dann kann Männe nämlich mit dem Kind langsam machen und ich errenne uns eine Küche *g*.
Mama mit Papa und kleinem Pirschelbär (08/2012)
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
- MaareMum
- Dipl.-SuT
So Aktionskram steht ja dann in der Lager-Halle meist im Mittelgang aufgebaut. Und dann ja auch trotzdem noch im Regal-Fach.
Aber die Nummer weiß ich leider nimmer, nur noch, dass es in einem der letzten Regale links vor der Kasse war.
vom Handy aus
Gruß, MaareMum
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
ich tu mir das ja nicht an - ich tu das meinem mann an
bei uns ist der ikea ganz nah, ich werd vorher nochmal nach dem regalplatz schauen. am besten mit herrn aidus, dann kann er den schnellsten weg mit allen abkürzungen trainieren. mit stoppuhr
kann euch den dann aufschreiben, ich weiss aber nicht, ob die überall gleich sind. hab grad auf der hp geguckt, da stehts aber nicht dabei.
hm. wie schwer sind die? ich glaub ich errenne sie lieber selbst. ich kann mich da besser orientieren.
bei uns ist der ikea ganz nah, ich werd vorher nochmal nach dem regalplatz schauen. am besten mit herrn aidus, dann kann er den schnellsten weg mit allen abkürzungen trainieren. mit stoppuhr
kann euch den dann aufschreiben, ich weiss aber nicht, ob die überall gleich sind. hab grad auf der hp geguckt, da stehts aber nicht dabei.
hm. wie schwer sind die? ich glaub ich errenne sie lieber selbst. ich kann mich da besser orientieren.
Beste Grüße
Aida
Aida
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Ich LIEBE dieses Forum!!!! Das weihnachtsgeschenk ist gesichert - wenn ich schnell genug laufe 
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
hab ichs überlesen? Woher wißt ihr denn, dass die drin ist? Ich seh nur die normale 7 Tage Vorschau online...
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- Malo81
- alter SuT-Hase
Genau im Mittelgang stand es letztes Jahr. Und da Ikea ja normiert ist und man sich überall zurecht findetMaareMum hat geschrieben:So Aktionskram steht ja dann in der Lager-Halle meist im Mittelgang aufgebaut. Und dann ja auch trotzdem noch im Regal-Fach.
Aber die Nummer weiß ich leider nimmer, nur noch, dass es in einem der letzten Regale links vor der Kasse war.
EUfqtw
Das sagte mir Google sehr schnell. HIER zB Achtung SPOILER des KalenderinhaltsanirahtaK hat geschrieben:hab ichs überlesen? Woher wißt ihr denn, dass die drin ist? Ich seh nur die normale 7 Tage Vorschau online...