Ellipirelli hat geschrieben:Hier wird sie auch tgl bespielt.
Allerdings finde ich dir tütmagneten zu stark.
Der erdnuckel hat sich schon paar mal die Mikrowellentür ins Gesicht gehauen.
Mein Mann hat jetzt Tesafilm an jedes " Schloss" gemacht, seitdem ist es viel besser.
iPhone- Worterkennung ist mein Untergang.
da hätten wir mal drauf kommen sollen, danke! Hier sind die Magneten auch sehr stark, als mein Sohn noch klein war, bekam er die Türen nicht wirklich gut allein auf.
ich finde die Küche hübsch, muss aber sagen, dass ich damals vor dem Kauf nicht viel geschaut habe. Nun weiß ich, dass es bei Amazon und so auch gaaaanz tolle, ähnlich preisige Küchen gibt. Wahrscheinlich würde ich eine andere kaufen mittlerweile. Das Licht des ceranfeldes ist hier ständig leer, vielleicht weil es sehr viel bespielt wird. Und dann heißt es, die sechs (oder sind es sogar acht?) Batterien auszutauschen...
viel Spaß beim Küchenkauf!
Ich weiss nicht, was da für Batterien reingehören, aber wie wäre es mit Akkus? Sobald ein Satz leer ist laden und gegen den 2. Satz austauschen?
Funktioniert es denn für kleinere Kinder, wenn die Klappe nach unten auf geht? Mein Zwerg läuft seit August frei, ist so 85cm gross und ich stell es mir ziemlich wackelig vor, wenn sie sich über die runtergeklappte Klappe vorbeugen müsste um etwas aus dem Ofen zu holen?
Wir haben hier zwar kein Ikea (Bei uns ist es eine selbstgebaute, die genauso aussieht wie unsere echte Küche und allen erdenklichen Schnickschnack hat, ei Glück wenn man einen Tischler in der Familie hat) aber in der Kita steht die Ikea Küche und wird dort gerne und viel genutzt. Ich fand sie ziemlich haltbar, wurde glaube ich vor 2 Jahren mal ausgetauscht. Hat also mindestens 4 Jahre (da kam Sohnemann in die Kita) überlebt - bei Nutzung wirklich vieler Kinder.
G. mit Sohnemann P. (03/2006), Töchterchen E. (07/2007) und Minimaus L. (05/2009)
Wir werden uns die Ikea Kinderküche im Ikea Adventskalender besorgen. Zusätzlich werde ich wohl mit meinem Papa noch Herdknöpfe anbauen, falls das möglich sein sollte. Also noch eine Frage an euch. Könnte man unter den Platten knöpfe dranschrauben?
Das mit der Backofenklappe überdenken wir gerade. Vielleicht kann man da mit einem Kettchen oder so etwas machen. Ansonsten bleibt es wie es ist.
Es ist einfach die Kinderküche, die mir bisher am besten gefällt. Nur Knöpfe wären eben noch etwas für meinen Sohn.
Mama mit Papa und kleinem Pirschelbär (08/2012)
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
Also ich habe gehört, dass sie am 14.12. drin ist und dann komplett 79 statt 119€ kosten soll. Wir planen allerdings morgens schon sehr früh da zu sein *g*.
Mama mit Papa und kleinem Pirschelbär (08/2012)
gestillt - getragen - gerne im Kinderwagen - und irgendwo zwischen Beistell- und Familienbett pendelnd
Aber seid wirklich gleich bei Öffnung da, also schon vorher im Café und dann gleich runter. Ich war letztes Jahr durch Zufall an diesem Tag da und es war echt Ich wusste gar nicht was los ist. Und es waren tatsächlich nicht so viele wie immer da bzw. haben halt mehr gekauft und dann geht ja auch die normale Menge weg. Sonst hätte ich Sie mitgenommen. Nun hatte ich vor drei MOnaten das Glück ein tolles Exemplar in der Fundgrube zu finden.
Euch viel Glück!!!!