ich mag gerade nicht mehr!
Moderator: Giraeffchen
-
allessja
- gut eingelebt
Re: ich mag gerade nicht mehr!
Ich glaub so eine Mischung von Zahnen und Entwicklung der eigenen Willens könnte das hier auch sein. Manchmal wird er so wütend wenn er was nicht darf oder nicht bekommt 
Allessja mit dem kleinen Mann (07/2012). Und ich hab früher immer gedacht, dass das mit dem stillen nach 6 Monaten vorbei ist
...
-
allessja
- gut eingelebt
Scheisse! Hier ist heute Nacht totaler Terror! Wenn der kleine Mann die Brust nicht bekommt brüllt er! Bis fast zum kotzen. Ich hab keine Ahnung, wie wir aus der Situation wieder rauskommen sollen?! Ich hab das Gefühl es wird zur Zeit immer schlimmer nachts. Ich will ihn eigentlich nicht schreien lassen aber andererseits habe ich den Eindruck, dass das die Fortsetzung der Wutanfälle tagsüber ist die er hat wenn er was nicht bekommt. 
Allessja mit dem kleinen Mann (07/2012). Und ich hab früher immer gedacht, dass das mit dem stillen nach 6 Monaten vorbei ist
...
-
allessja
- gut eingelebt
Hab gerade mit meinem Mann diskutiert und wir haben beide gerade keine Idee, wie wir die Situation ändern sollen. Langsam sind wir beide einfach durch!
...
- Ahornsirup
- schreibt ganz schön oft
Re: AW: ich mag gerade nicht mehr!
Ach herrje, fühl dich gedrückt!
Wir haben es auch versucht mit Ablenken, Papa trägt ihn etc pp. Er hat 30 min gebrüllt (bei Papa, nicht alleine!) und war dann so zittrig und hysterisch, dass mein Mann ihn mir zum Stillen gebracht hat. Es nutzt nichts. Er will auch nicht kuscheln - er will nur die Brust. Und das stündlich und solange wie er will. Wir gehen hier auch auf dem zahnfleisch. Für uns ist es im Moment am einfachsten, ihm gleich schnell die Brust zu gehen, bevor er losbrüllt. So stillt er nicht so lange, nimmt noch einen Schluck aus seiner Wasserflasche und schläft dann ruhig weiter.
Es ist so doof, weil man sich so fremdbestimmt und gezwungen fühlt. Das vergiftet im Moment unsere stillbeziehung.
Es wird besser irgendwann. Ganz bestimmt! Es ist nur eine (schlimme, doofe, aufreibende) Phase!
Fühl dich nochmal gedrückt - du bist nicht alleine!
Wir haben es auch versucht mit Ablenken, Papa trägt ihn etc pp. Er hat 30 min gebrüllt (bei Papa, nicht alleine!) und war dann so zittrig und hysterisch, dass mein Mann ihn mir zum Stillen gebracht hat. Es nutzt nichts. Er will auch nicht kuscheln - er will nur die Brust. Und das stündlich und solange wie er will. Wir gehen hier auch auf dem zahnfleisch. Für uns ist es im Moment am einfachsten, ihm gleich schnell die Brust zu gehen, bevor er losbrüllt. So stillt er nicht so lange, nimmt noch einen Schluck aus seiner Wasserflasche und schläft dann ruhig weiter.
Es ist so doof, weil man sich so fremdbestimmt und gezwungen fühlt. Das vergiftet im Moment unsere stillbeziehung.
Es wird besser irgendwann. Ganz bestimmt! Es ist nur eine (schlimme, doofe, aufreibende) Phase!
Fühl dich nochmal gedrückt - du bist nicht alleine!
Ahornsirup mit Kuschelbär (8/12) und Rollmops (2/14)
-
allessja
- gut eingelebt
Hallo Ahornsirup, wie lieb von dir! Schön zu lesen, dass es bei anderen ganz genauso ist und man nicht allein dasteht. Heute Morgen ist alles schon wieder etwas entspannter. Nachts ist es einfach so bescheiden wenn man selbst nur noch müde ist 
Fühl dich auch gerückt!! Ich wünsch euch einen schönen und entspannten Sonntag.
Fühl dich auch gerückt!! Ich wünsch euch einen schönen und entspannten Sonntag.
...