Weiss garnicht ob ich hier so richtig bei euch bin.. *grübel*
Habe eure Seite im Internet gefunden.. als ich so gestöbert habe bei Google...
Ich bin Steffi , 34 Jahre jung und stolze mama von 5 Kindern
Ich hoffe das ich hier nicht gleich erschlagen werde mit meinem Problem!!
Mein Sohn Merlin ist nun 16 Monate alt... und seitdem er auf der Welt ist stille ich ihn
Sein Bettchen steht eigentlich nur in unserem Schlafzimmer...
Angefangen hat das ganze das er damals nur geweint hatte... hinterher hatte sich rausgestellt das er die 3 monatsKoliken hatte.... Hm... und für mich war es damals die einfachste art ihn immer bei uns mit ins Bett zu nehmen und ihn da zu stillen bis er dann einschläft... Was aber bei 5 Kindern auch nicht so einfach ist/war...
Nun hat sich das aber irgendwie so eingeschlichen.. das es denke ich Gewohnheit für mich und Merlin ist... Das ich ihn immer jeden Abend mit Titti ins Bett bringe und auch mittags... Ist eigentlich auch wunderbar denn so kann ich kurz 5 Minuten von den 5 Kids und Haushalt verschnaufen und auch schläft er sehr schnell ein xD
Nur habe ich nun das Problem... das Mein mann es wirklich akzeptiert... und auch hinter unserer ganzen Familie steht .. er sich aber schon auf die WohnzimmerCouch verdünnisiert hat :-/ Weil es doch schon ganz schön eng im bett ist mit dem Kleinen Wurm...
Andererseits denke ich das es wirklich an der Zeit ist... das er groß genug ist.. langsam mal alleine Schlafen zu müssen...
Nur wie solll ich das anstellen??? denn er hat ja nun seit 1 1/2 Jahren bei mir im Bett mit geschlafen... Ich weiss ihr denkt.. ich habe 5 kinder... ich müsste das drauf haben... Aber nein so was hatte ich bei den anderen nicht
Er nimmt auch weder Schnulli, noch ein Kuscheltier... Nein sein Kuscheltier ist seine heissgeliebte "Titti"
Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit???
Liebe Grüße
Steffi