der keimgehalt wird, wenn zwar nicht minutiös kontrolliert, mit genug chemie niedrig gehalten werden.
und die wärme ist völlig wurscht sofern du nicht ein total überempfindliches baby hast.
du badest es zu hause ja auch. im übrigen stimmt es ja mit den finnen und den babies in der sauna. ich bin schon immer saunagänger, war in der schwangerschaft bis zum letzten tag und dann auch mit baby in der sauna, das übrigens noch wesentlich jünger war als deins. dein kind ist ja nun auch kein 4 wochen alter säugling mehr.
dass in bad füssing keine babies "zugelassen" sind, wundert mich fast ein bisschen - aber dann auch wieder nicht. ich denke tatsächlich, dass sie sich absichern wollen weil es ja grundsätzlich immer gilt, dass babies empfindlich sind - warum auch immer. vielleicht hat es auch hygienische gründe oder auch den grund, dass man andere kunden nicht "belasten" will. das hatte ich mal als ich mit theo in der sauna war. da sprach mich echt eine mittel-alte dame an, ob denn das sein müsse, dass sie in ihrer freizeit, in der sie hier zum entspannen herkäme, auch noch ein baby aushalten müsse...ja, ohne worte - er hatte nicht mal gemeckert da, er hat erzählt und es war eben nicht mucksmäuschenstill, aber mehr nicht.
also, ICH würde das ganz sicher nutzen