Herzlichen Glückwunsch allen Ring-Tragenden! Muss ein wahnsinnig schönes Gefühlt sein! Spannend wie unterschiedlich wir alle sind und trotzdem können wir zusammen Seiten über unsere Gefühle schreiben und verstehen uns gegenseitig!
Der Wunsch nach Kindern als dumm und unverantwortlich zu bezeichnen, finde ich recht befremdlich. Entweder man wünscht es sich oder dann ist dieser Wunsch nicht vorhanden. Es ist ja kaum so, dass wir uns alle diesen Wunsch einreden und sich die Gedanken nur noch um dieses Thema kreisen. Ab und zu wäre es schön, wenn der Wunsch nicht so präsent wäre, zb. Beim Besuch der winzig kleinen Nichte. Wie gerne hätte ich selbst so ein kleines Geschöpf. Ich könnte nach so einem Besuch nur heulen
Bei den Tragtüchern kann ich fast mithalten
An die Heiratenden, aber auch die Anderen dürfen natürlich gerne antworten: Wie habt ihr euch eure Hochzeit vor ein paar Jahren vorgestellt? Schon immer in schwarz, schon immer pompös, etc.?
Ich habe irgendwie, seit jeher die Vorstellung im ganz kleine Kreis zu heiraten und dann 4-5-6 Jahre später kirchlich mit Fest und den eigenen Kindern als Blumenkinder und ev. Taufe und Hochzeit gerade zu verbinden. Am liebsten irgendwo in den Bergen unter freiem Himmel mit strahlen schönem Wetter und anschliessenden offenen Fest in einer Hütte… bin gerade am Träumen
Mein Freund wäre mit Teil 1 einverstanden, Teil 2 ist er noch nicht so überzeugt von meinem Traum