Kinderlose: Wie haltet ihr das Warten aus?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Menschenkind
möchten wir nicht mehr missen

Re: Kinderlose: Wie haltet ihr das Warten aus?

Beitrag von Menschenkind »

Butterfly1992 hat geschrieben:
Gincel hat geschrieben: Schön zu wissen, dass ich nicht alleine so verrückt bin, denn ich habe auch bereits vier Tücher gekauft. :lol: :oops: :shock:
Welche Tücher nennst du denn dein Eigen Butterfly?
Es sind sogar sechs Tücher :roll: : Girasol apple, Kokadi Waldvögel silber-schwarz, Girasol green mamba, Didymos Ellipsen Printemps, Girasol Diamond Amica Bonbon de Limon und Girasol Sita Nalina.
:shock: Neid! Ich liebe die Ellipsen! Und das Apple sieht auf Bildern sooooo schön aus. Ich habe grade nämlich eine totale Grünphase. :D Die anderen klingen auch toll.
Mensch, da bist du ja super ausgestattet. Hortest du die Tücher "nur" oder zweckentfremdest du sie jetzt auch?

Bild

Bild
Butterfly1992
gut eingelebt

Beitrag von Butterfly1992 »

Menschenkind hat geschrieben: :shock: Neid! Ich liebe die Ellipsen! Und das Apple sieht auf Bildern sooooo schön aus. Ich habe grade nämlich eine totale Grünphase. :D Die anderen klingen auch toll.
Mensch, da bist du ja super ausgestattet. Hortest du die Tücher "nur" oder zweckentfremdest du sie jetzt auch?
Eigentlich horte ich diese nur und freue mich wenn ich sie anschaue. Manchmal binde ich auch eins mit einer Puppe oder großen Teddy. Das Girasol green apple ich gerade bei meiner Schwägerin und wird dort getragen. Auch bin ich am überlegen, ob ich die Ausbildung als Trageberaterin mache leider fehlt mir gerade das Geld dafür.
Gincel
ist gern hier dabei

Beitrag von Gincel »

Interessante Auswahl, Butterfly.
Ich sitze hier auf einem Kokadi Glückstuch, einem Girasol Ingénu, einem Natibaby Forest Hanf Natur Ringsling und unterwegs zu mir ist ein Kokadi Ahoi.

Was ich unbedingt mal besitzen möchte ist ein Artipoppe Supernova Cannes, aber das wird wohl ziemlich schwer oder unbezahlbar. :shock: Ein Didymos Jim Jade wäre aber auch schön. :D
Bild
Bild
Bild
Butterfly1992
gut eingelebt

Beitrag von Butterfly1992 »

Ich möchte gerne noch ein Ellevill Paisley, Oscha Rosen und ein Kokadi Ela im Wunderland.
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Menschenkind der Ring ist schick! Gefällt mir!

Hab deinen Post irgendwie gestern übersehen :oops:

Das sind unsere Verlobungsringe
Bild

Nur meine Hand etwas näher, ichfinds schwierig nen gutes Bild zu machen vom Ring
Bild

Ich habe jetzt Freitag einen wunderbaren Abend mit einer Freundin verbracht, mit der ich immer über meinen Kinderwunsch rede. Sie war so wunderbar zu mir, sie hat mir tatsächlich den Kopf gewaschen/geklärt und mich in der Frage auf das eigentliche zurückgeführt -- was ich für mich möchte. Scheiß auf das Geld, scheiß auf die Erwartungen der anderen. 8) Näher an einer Entscheidung bin ich immernoch nicht, aber es hat so gut getan, mal was anderes als das übliche zu hören, vor allem von jemandem, der mich so unglaublich gut kennt. Das beste ist, dass sie persönlich noch lange keine Kinder möchte, aber mich voll in meinem Wunsch unterstützt.
Das kann ich gut verstehen
Ich hab am Samstag einer Freundin von der Verlobung erzählt und als sie dann fragte nach dem "Antrag"(der verdient bei uns ja "" weil es kein klassischer Antrag war) kam ich ja nicht umhin zu erzählen, dass wir planen bald mit hibbeln zu beginnen.
Sie hat mich gedrückt bekam feuchte Augen und meinte, auch wenn sie sich das für sich selbst grad so gar nicht vorstellen kann freut sie sich unheimlich für mich

Das war sooo toll

Ich hab übrigens noch kein Tuch :D Aber für mein Kind später möchte ich die Punkte und schwarze ellipsen. Und die kokodi star find ich auch toll

Mir gehört nur ein Mysol, der liegt an der Arbeit und wird da genutzt hihi
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Menschenkind

Whoa, Feuerkind, krasse Ringe! :D Passend zum sonstigen Stil. 8) Ich will dich jetzt so dringend unbedingt bei eurer Hochzeit sehen, das wird bestimmt sooooo gut!
Feuerkind hat geschrieben:Ich hab am Samstag einer Freundin von der Verlobung erzählt und als sie dann fragte nach dem "Antrag"(der verdient bei uns ja "" weil es kein klassischer Antrag war) kam ich ja nicht umhin zu erzählen, dass wir planen bald mit hibbeln zu beginnen.
Sie hat mich gedrückt bekam feuchte Augen und meinte, auch wenn sie sich das für sich selbst grad so gar nicht vorstellen kann freut sie sich unheimlich für mich

Das war sooo toll
Da geht einem echt das Herz auf! Solche Unterstützung ist mit Gold nicht aufzuwiegen.

Bild

Bild
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Danke! ich find meinen ein wenig groß, also breit, aber es geht und zur Hochzeit wollen wir dann andere haben wir beschlossen, da mag ich dann einen schmaleren

Und an meinem Freund sieht es soo gut aus :mrgreen: <3

Wie hast du es eigentlich Kollegen und Freunden gesagt?

Erstmal wollen wir spielen wer es zuerst bei einem von uns entdeckt, aber ich find es total schwer nix zu verraten :oops: Und dabei hab ich es schon zwei Freundinnen verraten übers Internet
Ich wette, dass eines meiner Kinder es zuerst entdeckt, weil ich ja sonst keinen Schmuck trage an der Arbeit (von den piercings abgesehen und die werden auch gerne kommentiert)
Oder irgendwer der Kollegen, weil ich morgen eine Fortbildung halte

Wie wir es unseren Eltern sagen überlegen wir auch noch
Witzigerweise fragte Schatz' Mama am Wochenende wie es denn bei uns aussehen würde, ob er mir denn nicht langsam mal nen Antrag machen möchte :mrgreen:
Da geht einem echt das Herz auf! Solche Unterstützung ist mit Gold nicht aufzuwiegen.
Ja und da kam ich auch kurz ins schwächeln, ob ich wirklich keine Freunde dabei haben möchte :oops:

Ich finds übrigens total witzig, dass wir so total unterschiedliche Typen zu sein scheinen, uns aber der Kinderwunsch usw irgendwie verbindet. Irgendwie "verrückt", oder?
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Menschenkind

Feuerkind hat geschrieben:Ich finds übrigens total witzig, dass wir so total unterschiedliche Typen zu sein scheinen, uns aber der Kinderwunsch usw irgendwie verbindet. Irgendwie "verrückt", oder?
Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich dein Bild gesehen habe. Eigentlich müssten wir irgendwann mal ein kinderloses Forentreffen machen. :D
Feuerkind hat geschrieben:Wie hast du es eigentlich Kollegen und Freunden gesagt?
Die allerwichtigsten waren entweder beim Antrag dabei oder wurden sofort per SMS/Anruf informiert. Der Rest hat es vor allem durch facebook erfahren. Es war richtig skurril, wir saßen abends an dem Tag im Bett, beide Laptops auf dem Schoß, haben Händchen gehalten, uns angesehen, genickt und gesagt "machen wir es offiziell?!" und auf "veröffentlichen" gedrückt. Darf man eigentlich keinem erzählen, so weit ist es schon gekommen. :oops: Jedenfalls kamen zwei Tage später die Mädels aus dem Labor von meinem HiWi Job auf mich zu gelaufen und meinten, ein Kollege hätte was auf facebook gesehen, stimmt das denn? Zeig doch mal!
O tempora o mores! :lol:

Was die Eltern angeht, seinen Eltern hat es mein Freund schon vorher gesagt und meinen Vater hat er -- nein, nicht gefragt, in Kenntnis gesetzt 8) . Meine Mutter habe ich direkt angerufen.
Feuerkind hat geschrieben:Witzigerweise fragte Schatz' Mama am Wochenende wie es denn bei uns aussehen würde, ob er mir denn nicht langsam mal nen Antrag machen möchte :mrgreen:
Und, was hat er gesagt? ^^

Bild

Bild
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich dein Bild gesehen habe. Eigentlich müssten wir irgendwann mal ein kinderloses Forentreffen machen. :D
witzig!
Ich dachte das schon, als es um die Hochzeit und das Kleid ging (ich stell mir übrigens etwas in diese richtung vor http://www.emp.de/burleska-mollflander- ... rt_166654/), aber bei den Ringen jetzt musste ich dann echt lachen :lol:

Ja stimmt, eigentlich müssten wir mal ein kinderloses SUT-treffen machen (ist ja eigentlich schon ein Witz in sich), aber wir wohnen ganz schön auseinander alle glaube ich
Und, was hat er gesagt? ^^
Er hat ihr dann gesagt, dass er mir keinen Antrag gemacht hat, es aber geplant ist und dass er noch keine Ringe hat

War also nicht gelogen zu dem Zeitpunkt :lol:
Ich glaube seine Mutter wird sich ganz sehr freuen
die ist übrigens auch total sutig wenn man das so sagen kann

Menschenkind

Feuerkind hat geschrieben:
witzig!
Ich dachte das schon, als es um die Hochzeit und das Kleid ging (ich stell mir übrigens etwas in diese richtung vor http://www.emp.de/burleska-mollflander- ... rt_166654/), aber bei den Ringen jetzt musste ich dann echt lachen :lol:
Cool! Ich bin echt gespannt. Vor allem kostet das mal ein paar Euro weniger als die, die ich mir vorstelle. :wink:

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“